|
|||
|
Hallo ihr lieben,
ich habe mir hier meinen kleinen shop zusammen gebastelt und würde gerne fragen ob es den so in ordnung geht oder gibts da noch wichtiges was getan werden sollte. außerdem bin ich kleinunternehmer und wollte fragen ob das ganze den so konform ist oder ob ich da noch was ändern / hinzufügen muss. und eine kleine frage hab ich auch noch und zwar kann mir jemand verraten wo ich die logos in den rechnungen ändern kann? schon mal riesen dank im vorraus www.blainstorm-electronics.de gruß waleri Geändert von Blainstorm (21.12.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
die Ladezeit des Shop scheint okay zu sein. Das Template ist fade und zu sehr am Standartemplate orientiert. Vor allem die Farbwahl lässt eher darauf schließen, dass man auf einer Grabsteinseite ist und nicht auf einer Elektronikseite. Wer hat Dich denn beraten? Wer hat das Template verbrochen? ![]() Die Bilderumrandung ist auch noch Standard. Und wenn ich mir die Produktdetailseite anschauen mit den eigenartigen Logo in den Bildern, dann habe ich keine Lust mehr zu schauen, weil ich hier nie einkaufen gehen würde. Sorry, hart aber ehrlich ![]() Kerim |
|
|||
|
danke schonmal für eure meinung,
wenn man mal vom design absieht, ist rechtlich nichts bedenklich? ![]() Zitat:
|
|
|||
|
Du kannst zwar im Forum fragen, aber für Antworten die dich (halbwegs sicher) vor Abmahnungen bewahren kommst du um einen Fachanwalt nicht herum. Die Anwaltsgebühren die du zu sparen versuchst zahlst du auf kurz oder lang doch wieder an Anwälte (an gegnerische).
Onlinehandel ist wie Sherwood Forest. Da solltest du dich richtig vorbereiten um nicht hinterher ohne Hemd und Hose dazustehen. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, profis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|