|
|||
|
Hallo zusammen,
Luzifers Fashion ist jetzt online, vielleicht könnt Ihr mal einen kritischen Blick darauf werfen! Würde mich sehr freuen von euch zu hören, wie der Shop bei euch ankommt. Für jede Kritik (Lob) bin ich Euch dankbar! hier gehts direkt zum Shop. http://www.luzifers-fashion.de |
|
|||
|
Na Du hast noch nicht die Installation komplett beendet, es kommen Meldungen:
Zitat:
|
|
|||
|
Der Shop läuft zu breit - ich muß horizontal scrollen.
Die grauen Boxen passen nicht zum Layout. "Wenn alle Artikel ab Lager sind verlässt die Lieferung ( in der Regel ) innerhalb von 3-4 Werktagen unser Haus. " Laß mal jemanden mit Grammatikkenntnissen drüber schauen. Immer wieder gern geschrieben: AGBs oder AGB's. Es gibt aber keine Mehrzahl von "Bedingungen", das ist bereits die Mehrzahl. Auch scheinen mir die AGB irgendwo entliehen worden zu sein. Grundsätzlich gilt das BGB und dazu muß - außer bei bestimmten Alternativen - nichts geschrieben werden. Solche Alternativen sind z.B. ob der Kunde bis 40 Euro Warenwert die Versandkosten bei einem Widerruf selber tragen muß. Ansonsten kann man das BGB nicht per AGB aushebeln oder abändern. Es verwundert mich also, daß Du da 11 Paragraphen stehen hast. Bei der Datenschutzerklärung hast Du die IP-Adresse, die bei allen Logfiles gespeichert werden, vergessen. Das ist eine personenbezogene Information und keine anonymen Daten. Auch stimmt das mit den Cookies nicht ganz. XTC setzt immer ein Cookie um zu testen ob Cookies gesetzt werden können. Dieses Cookie hat kein Verfallsdatum. My2Cent tuvalu Geändert von tuvalu (14.12.2008 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Vom Design her sieht mans dem Template an, daß es ein angepasstes xtc4 Template ist. Bei weitem noch nicht ausgereift alles. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dankbar, euch, kritik, lob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|