|
|||
|
Vorweg: es wurde sehr sehr viel umgebaut. War insgesamt fast 3 Monate Arbeit mit erfahrenen HTML, CSS und PHP Programmierern.
Vieles haben wir selbst entwickelt... Eigenständiges Gutscheinmodul mit Selbst erstellen, Vorschau, Musteransicht, Eigene Texte in der Vorschau, Mail mit pdf Rechnung und pdf Gutschein, Gutschein als Download, Geänderte Loginansicht, Saferpay Zahlungsmodul im iframe, und und und.... Online Shop ist quasi umgebaut zum Gutschein Shop. Aber seht selbst... Gutschein Shop Yachthafenresidenz Hohe Düne Muß noch als Anmerkung loswerden, das ich nur auszuführende Programmierkraft bin und den Entscheidungen des Marketings und Geschäftsführer unterliege was Design und Gestaltung angeht. Es wird weiter dran entwickelt und verbessert. Stand: Version 1.0 Geändert von EG@YHD (19.08.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
Danke schön...
AGB hab ich grad geändert. Das mit dem 's scheint son allgemeines Prob mit deutsche Sprache, schwere Sprache zu sein. War Anweisung vom Marketing... Ja die URL, stört in meinen Augen auch noch. Aber der Aufruf des Shops erfolgt ausschließlich über Hauptseite der Yachhafenresidenz Hohe Düne, deshalb nicht unbedingt notwendig....vorerst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| feedback, fertigbitte, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|