|
|||
|
Liebe XTC Gemeinde,
wiedereinmal die Bitte um Meinungen und Fehlerfindung zu folgendem Link www.tatzino.de |
|
|||
|
Uuiiii das ist ja ein netter Shop
Wenn ich was in den Warenkorb lege, kann ich zwar durch die linke Navigation weiterhin Waren aussuchen und in den Korb legen, nur verschwindet die Auswahl sobald ich auf das "Top-Menü" (Startseite, über tatzino, news …..) klicke. Übrigens, das mit der TÜV-Geprüften Sofortüberweisung könnte man natürlich auch anders verstehen, so als wäre der Shop auch TÜV-Geprüft (denn nicht jeder schaut sich die Nachfolgeseite an). Aber wenn es erlaubt ist, natürlich eine kostengünstige Marketingstrategie. Auch würde ich die Preise in der Artikelübersicht darstellen, meine Meinung. Edit: Bei "Suchen" sollte mal die Grafik nachgebessert werden. Grüßle, Vaio Geändert von Vaio (05.12.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
Ich finds auch schön
![]() Kleine Anmekrungen: - Die DIVs der Schneeflocken blockieren unter Umständen die Buttons - Produkt-Info: Kaufen-Button legt das Produkt in den Warenkorb, aber springt selbst nicht dorthin. - Versandkosten öffnen ohne Javascript nicht! - Ein Bär bestellt (Lieferzeit war grün) und trotzdem: "Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager...."? - incl./inkl. nicht einheitlich - Blog | Networking Links im Footer gehen nicht Paar Sachen auf die Schnelle
|
|
|||
|
Hallo guten Abend,
finde Ihren Shop auch sehr gelungen. Was mich interessieren würde wie bekömme ich die schönen rundecken am Shop hin?? Danke für kurze Rückinfo. mein Shop www.toms-bikepart-shop.de Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|