|
|||
|
Hallöchen zusammen,
wir arbeiten laut Quelltext mit der Shop-Software v3.0.4 SP2.1. Der Test-Shop, an dem ich rumbasteln kann, ist erreichbar unter: http://test.brachial.eu Nach einem Serverumzug gibt es 3 Probleme, an denen ich mir bisher die Zähne ausbeiße: 1. Im Mozilla werden die SEO-url's korrekt angezeigt, während IE7 oder Google Chrome an die url's die Session-ID dranhängt. Wie bekomme ich die Session-ID's weg? Verwendet wurde ursprünglich das Tool direct_url. 2. Die Kategorie-Ansicht ist unter Mozilla 3.xx unterbrochen. 3. Via Mozilla und Google Chrome rieselt der Schnee leise vor sich hin, während das im IE7 nicht angezeigt wird und stattdessen eine Fehlermeldung vorliegt. Unter meinem eigen (privaten) Shop, wo ich die gleiche Software und das gleiche Template verwende, funktioniert alles einwandfrei: www.apprehension.eu Da gibt's keine Probleme mit unterschiedlichen Browsern, da funzt alles. Wer kann weiterhelfen? Sagt mir, welche Script's ihr zur Fehlersuche braucht ... vielen Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browserprobleme, kategorieansicht, seo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|