|
|||
|
Hallo liebe Leutz,
nach vieeel Arbeit ist nun mein Shop endlich fertig und ich bin froh, dass ich jetzt XTC benutze. Ich hab den Shop vorher fast 3 Jahre auf dem GS Shopbuilder laufen gehabt. Ich würde mich über positive und natürlich auch negative Kritik sehr freuen. Klick Gruß, Gian |
|
|||
|
Ich find ihn sehr schön, übersichtlich und informativ.
Schade das du oben so viel Platz brauchst aber, so muss man etwas scrollen um die ersten Produktbilder zu sehen. Vielleicht kannst du eine Ü30 jährige Whisky-Flasche als Bild in den Kopf einbauen? Nur so ein Vorlschlag. Grüße Julia |
|
|||
|
Irgendwie'n bischen komisch. Die unterschiedliche Höhe der Seitenbalken irritiert. Das Metallicdesign halt ich nicht für völlig unpassen für'n Sprituosenladen. Allerdings das Logo oben. Die vielen weichen Rundungen sind extrem feminin. Dann die Tatsache, daß grafisch keinerlei Hinweis existiert auf das Produkt.
Erster Eindruck: Luxusdessous. Da erwarte ich was spannenderes als Schnapsflaschen. :-) mfg |
|
|||
|
*grins*
Und was ist an Spirituosen unfeminin? Aber ansonsten stimmen wir ja überein Hubbabubba.Und falls du mit der Schnapsflasche auf den Ü30 Whiskey anspielst - das ist weit mehr als eine Schnapsflasche für Spirituosenkenner. Vor allem wenn er aus einer g'scheiten Destillerie kommt. Am besten aus einer Irischen. Wie wärs mit Glenfiddich? Der ist mit am bekanntesten von den guten. |
|
|||
|
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde die Kritikpunkte natürlich berücksichtigen - freue mich aber gleichzeitig, dass der Shop im Großen und Ganzen in Ordnung zu sein scheint
Ich hätte Euch gerne mal das alte Design vom GS Shopbuilder sehen lassen. Da ist das neue Design schon fast ein Quantensprung. Vielleicht schmeisse ich ja eines Tages die Spirituosen raus und verkaufe Luxusdessous Gruß, Gian |
|
|||
|
Hallo Gian,
ich kann mich den o.g Kommentaren nur anschliessen, das Design ist wirklich nicht besonders passend und man sieht halt das es ein Template ist. Ich schlage dir auch vor das du dir ein neues Design machen lässt das zu dem Shop passt. Grüße Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertet, bitte, meinen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|