|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich befinde mich auf der Zielgeraden, so meine ich zumindest. Da die letzten Tage darin bestand die Original- und Templatedateien mit einer Schnittstelle an unser WaWi Sage Office Line anzupassen. (sprich Felder wie products_name an USER_PRODUCTS_Artikelbezeichnung, also benutzerdefinierte Felder zu wandeln) hab ich wahrscheinlich den Blick fürs wesentliche verloren. Ich bitte deshalb um Eure Mithilfe und würde mich über ein paar Anmerkungen und Hinweise freuen. Vielen Dank !! http://shop.quebag.de |
|
|||
|
Zitat:
a) Thumbnails + Itratos Slideshow funktionieren bei mir nicht gleichzeitig (hab dazu auch schon seit längerem einen Thread offen) b) Unser CI-Farbe ist grün. Hier werde ich noch den Kopfbereich anpassen c) Das Thema Verschlüsslung muss ich noch aufgreifen d) Aktuell ist eben nur ein Angebot vorhanden e) Sonstiges 19% ist eine Artikelgruppe die bis dato noch so in unserem WaWi angelegt ist Danke !! |
|
|||
|
Mich irritieren die Artikelnamen im Listing. Viel zu klein und ohne Hervorhebung. Artikelseite. Farblich plötzlich ganz anders und identisch neben Sekundärtext "Lagerbestand". Da muß man erstmal suchen.
Auf Artikelseite ist Gesamtlayout (im Firefox wengistens) zerhackstückelt. Box Kundengruppe liegt irgendwo in der Landschaft. Logo oben (pastell) wird optisch erschlagen von den riesigen Links (Startseite, Konto, Warenkorb,..). Die Links würd ich ein bischen dezenter machen und dafür ne kleine Info einfügen in was für einem Laden (Handwerksbedarf) man sich befindet. Neben dem Logo ist ausreichend Platz. Überhaupt. Wichtige Infos sind klein und dezent während relativ unwichtiges unverhältnismäßig hervorgehoben ist. Das erschwert die Orientierung. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertung, shopquebagde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|