|
|||
|
Hallo liebe XT-Community
![]() Design und Shop sind nun endlich fertig *freu* Was sagt Ihr zu diesem Shop? Was kann man noch besser machen? Bitte um Kritik, Danke Link: http://www.guem-kaercher-shop.at |
|
|||
|
Hallo,
viele werden wieder sagen, ist ja nur ein Standardtemplate... was mir aufgefallen ist, bei einigen Unterkategorien kommen die thumbnails nicht. Ich perönlich würde "Weitere Unterkategorien" entfernen, denn das sieht der Kunde ja durch die Kategorie Bilder. Ausserdem finde ich die Höhe der Boxenheadline etwas zu wuchtig. sonst passt es doch schon.... |
|
|||
|
Wie kommst du auf Standart-Template?
Das hier ist ein komplett selbst erstelltes CSS Template. Ok also Bilder noch überall hinzufügen und "Weitere Unterkategorien" entfernen. Was meinst du mit Boxenheadline etwas zu wuchtig? +g+ PS: Gibt es sonst keine Kritiken^^? |
|
|||
|
Also mir ist das entschieden zu viel gelb. die beiden mittleren Plöcke würde ich weglassen und dafür die Toplink mit einem passenden Hellem Gelb hinterlegen, evtl. mit dunklerem Rollovergelb.
Ein paar Tabellen hab ich noch entdeckt, aber war bestimmt ein Riesen Aufwand, wenn ihr das Template selbst gebaut habt. Ich bin, aus Zeitgründen, immer davor zurückgeschreckt. Hab leider noch kein freies CSS Template gefunden das man modifizieren kann. |
|
|||
|
Zitat:
Jo war ne Arbeit von sicher 2 Monaten wenn nicht länger. |
|
|||
|
wenn man z.B. auf Kärcher gewerblich klickt, steht oben Kärcher Gewerblich und darunter Weitere Unterkategorien: das würde ich entfernen, denn der Kunde sieht es ja durch die Kategorie Bilder
sonst gefällt es mir gut bis auf das Gelb aber Corporate Identity passt es super. gute arbeit...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, gmbh, guem, kärcher, kritik, service, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|