|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
weil du aus meiner Nähe bist kann ich nur Positives berichten. Nein, ganz im Ernst - auf den ersten Blick eine schöne Seite, schöne Farbauswahl, angenehme Aufteilung und insgesamt sehr gelungen. Was ich ändern würde wäre die Buttons. Jetzt sind die Standard, aber es gibt sicher bessere für den Shop. Ansonsten gutes Gelingen ! Grüße, Andy |
|
|||
|
Ich mecker ja gerne rum und Shopvorstellungen machen mir am meisten spaß. Aber bei dir ist echt schwer.
Sauber, aufgeräumt. Alles sehr ordentlich. Eigentlich schon langweilig. Irgendwo noch etwas Pepp könnte da hinein. Farblich. Deine Buttons sehen nach wie vor kacke aus. In der Kategoriebox links stimmt der Zeilenumbruch nicht. Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Das istn Lehrbeispiel für'n aufgeräumtes Businessdesign ohne überflüssigen Schnickschnack. Aber so irgendwas fehlt da noch. mfg |
|
|||
|
Einfach, sauber und ohne Spielereien. Eben ein Shop, der zum Verkaufen dient.
Auf der Startseite oben rechts im ersten Feld sehe ich gerade eine Überschneidung zwischen Text und Preis bei "Brandenburgische Denkmalpflege 2008 - Heft 1" Was garnicht paßt - und hier auch schon bemängelt wurde - sind die ollen Buttons. Die sollten mindestens farblich angepasst werden oder evtl. auch neues Design wählen. Ich vertrage Rachebewertungen ;-) |
|
|||
|
...kann ich noch ein bisschen mehr meckern:
Nach der Anmeldung als Kunde kommt diese Nachricht .... .... Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an:XXX. Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an XXX. XXX = hier steht im Original NIX drin In der Kaufmitteilung steht der "Standardsatz" Hallo .......hier richtiger Name..., Dies ist nur ein Standardtext. Dafür würde ich z. B. schreiben: vielen Dank für Ihren Einkauf Ansonsten "strahlt" der Shop ja soviel Vertrauen aus, dass ich gleich mal einen Testkauf getätigt habe und mich schon auf die Bücher freue ![]() Rachekritik hier |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erbeten, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|