|
|||
|
Hallo,
wir haben unseren Shop jetzt mal Probeweise Online gestellt, vieleicht hat ja mal jemand Lust sich das ganze anzuschauen und etwas Kritik und Lob loszuwerden. http://www.alvitec.de Der Shop Soll einfach und übersichtlich sein, deshalb wurde auch ein einfaches Template verwendet, die meisten Änderungen habe ich in der Kaufabwicklung und Produktauflistung gemacht. Also ruhig mal ein Konto anlegen und was Kaufen. Mit freundlichen Grüssen Mitsumi |
|
|||
|
Hallo,
das Design ist halt Standart haut mich keinesfalls um. Bitte deaktiviert doch nicht gefüllte Kategorien es gibt nichts schlimmeres. Das Impressum sollte dringend überprüft werden, es wird keine UST-ID angegeben aber im Shop 19% MwSt berechnet was denn nun kleinunternehmer oder nicht??? Auch ist Alvitec Online-Shop keine Firma sondern eine Unternehmensbezeichnung. Grüße Andreas |
|
|||
|
hi Mitsumi,
soweit, so gut, aber... My form data was cleared when I clicked on the link "ich akzeptiere ihre Datenshutzrichtlinien" to check what you have for this. A little annoying for a real customer to have to enter their data in again. Also I dont like being required to fill in my birthdate and phonenumber without good reason for this <= why are these required fields instead of optional. For some reason I find the "SSL-Coding" box on the start-page optically distracting - its good info to provide, but perhaps not in the top right corner in your particular template. |
|
|||
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Also UST-ID fehlt noch im Impressum da ich noch keine habe, wurde aber nicht vergessen. Die leeren Kategorien habe ich nicht deaktiviert da ich gerade dabei bin die Artikel einzupflegen, aber Du hast recht leere Kategorien sind unschön. So jetzt wird es schwieriger da ich kein Englisch spreche, wenn ich das richtig verstanden habe geht es adriannzde um das SSL Logo oben auf der Startseite, stimmt könnte man auch dezent in eine Box Packen, weiterhin das mit dem geleerten Formular, ja ist mir auch schon aufgefallen, werde ich auf jedenfall noch ändern. Und zu guter letzt das mit den Pflichtfeldern, da weiß ich nicht wie ich das ändern kann, werde ich aber bestimmt hier im Forum finden, wird auch noch geändert. Dank für die Rückmeldungen mfg Mitsumi |
|
|||
|
Hallo Mitsumi,
ja - Admin tool scheint tätsachlich Geburtstag und Tel. No entweder als pflicht feld oder gar nicht anzubeten. Schade eigentlich. Frage ist kommt das von irgendwelche Tabellen attributes in MySQL , oder sonst wo hier. PHP variable Einstellung? Es musst moglich sein, das zu andern, aber wie? Vieleicht weisst das irgendeiner Erfahrener Benutzer ? ( Schaut hoffenungsvoll an Horizont.... ) Frage: ist das wirklich Legal was du da in dein AGB hast, wenn schon dann finde ich es eine sehr elegante Lösung , wirklich. |
|
|||
|
Hallo,
wir haben den Shop jetzt mal Online gestellt und noch einiges geändert. Vieleicht hat ja mal jemand Lust sich das ganze anzuschauen und etwas Kritik und Lob loszuwerden. https://www.alvitec.de mfg Mitsumi |
|
|||
|
Hey,
hab mir auch mal den Shop angeschaut! Sehr sehr hübsch geworden!! Ich würde noch empfehlen den Parse Timer unter cem Copyright zu entfernen! Ansonsten, wie schon gesagt, sehr tolles template! Auch wenn ich nicht so auf Tabellen im Layout stehe und es versuche zu vermeiden!! Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kritik, lob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|