|
|||
|
Hallo Forum,
auch unser Shop ist (fast) fertig. Zu finden ist er unter www.bambuspflanzen.de. Was haltet Ihr davon? An der Suchmaschinenoptimierung muss ich noch arbeiten. Herzliche Grüße Inge |
|
|||
|
da könnte man aber am gesamtkonzept noch einiges verbessern, so wirkt der shop nicht gerade einladend und animiert auch nicht unbedingt zum kauf.
**** bitte Forenregeln beachten **** Geändert von chpohl (04.05.2009 um 11:32 Uhr) Grund: erster Beitrag und gleich Werbung *tststs |
|
|||
|
wenn ich in der Unterkategorie Pflanzenauswahl bin und zum Zubehör möchte, kann ich das nur über die Startseite => schlecht
zumindest ist die 3 er Kategorie verschwunden und der Kunde weiß jetzt nicht mehr wo er im Drop Down Feld hinmuss... Vom Design her: man merkt, das sich jemand Mühe gegeben hat, aber ich finde das zu flach und zu einfach, da fehlt einfach der Pep ... (aber das ist sicherlich geschmackssache, anderen wird es eventl. gefallen) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bambuspflanzen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|