|
|||
|
hallo,
nach viel arbeit und einer unmenge an kompromissen haben wirs geschafft. KINOERLEBNIS - Heimkino LCD Video Projektoren und Motorenleinwände Bitte mal anschauen und eure Meinung äussern. Ich hoffe es wird nicht zu hart beste grüsse francosdad |
|
|||
|
Hallo,
gefällt mir ganz gut. Übersichtlich und aufgeräumt. Die Produktauswahl ist noch etwas dünn und mich würde eine Unterscheidung nach LCD und DLP interessieren. Schöne Produktfotos. Die Web2.0 Buttons (oder wie man die Sterne auch immer nennt) kann ich nicht mehr sehen und sind bei auch ein bisschen zu groß (verdecken manchmal den Text). Kann man so lassen ![]() (oder anders ausgedrückt: Hebt sich deutlich von der Masse ab, positiv!) |
|
|||
|
Allerdings. Schöner Shop. sauber.
Anders als erwartet. mfg (Wenn hier Shops vorgestellt werden kann man eigentlich schon drauf wetten, daß diese anfängerhaft scheußlich aussehen. xtc4 template bischen verändert. Häßliches Logo oben drauf und dann Lob erwartend präsentiert. Endlich mal wiedern Gegenbeispiel :-) |
|
|||
|
so, jetzt bin ich rot geworden
also erstmal vielen dank für das lob, tut auch meiner geschundenen webmaster seele gut. das mit den web2.0 buttons ist noch nicht die endgültige lösung, aber im moment fällt mir nichts anderes ein. @simulator wir haben keine trennung zwischen lcd und dlp, da wir nur lcd projektoren direkt importieren. beim sortiment wird sich in nächster zeit was tun und das lob der fotos gebe ich an unseren haus- und hof fotografen weiter. also, vielen dank. grüsse francosdad |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gemacht, wwwkinoerlebniscom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|