|
|||
|
http://www.hollywood-nagelstudio.de
Hallo, haben leider seit geraumer Zeit große Performanceprobleme beim Hoster Strato. Besteht die Möglichkeit, dass Strato daran nicht Schuld ist? Ab und zu erscheint die Fehlermeldung Internal Server Error. Ansonsten sind die Ladezeiten einfach sehr sehr schlecht. wäre superfroh wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich ziemlich ratlos bin und eine schnelle lösung brauche. habe evtl vor den provider zu wechseln, falls sich dadurch etwas ändern würde. mfg jenny |
|
|||
|
Hallo jenny,
da scheint was bei strato schief zu laufen. Bei mir jetzt nach 1 min. immer noch nicht erreichbar. Nach einiger Zeit kommt dann ein internal Server Error. Dann funktioniert es auch mal wieder einigermaßen normal - allerdings sehr sehr langsam. Du verwendest nicht die "Originalsoftware" xt:commerce sondern Gambio. Gib uns mal ein paar Hintergrundinfos. Lief der Shop schon mal schneller? Hast Du kürzlich ein Modul installiert welches den Shop evtl. ausbremst? Viele Grüße Walter |
|
|||
|
also der shop lief vor 1,5 jahren einigermaßen performant.
nicht gerade google.de geschwindigkeit, aber für nen shop war es ganz ok. das einzige was im laufe der 1,5 jahre verändert wurde, waren mehr und mehr artikel im shop. die gabio variante hat soweit ich weiß nur ein paar kleine zusatzfunktionen und eine andere adminoberfläche. der kern ist noch immer xt-commerce. die performance und der internal server error sind nun seit ca 2 monaten schon so schlecht und die tips von strato ( php 4 auf php5 + sql 4 auf sql 5 ) haben leider keine verbesserung gebracht... habe danach sogar wieder ein backup eingespielt, da es kleine probleme mit der anzeige gab. bin leider ziemlich ratlos. bei all-inkl.de sagte man mir, dass man keine garantie auf die performance geben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| naildesign, performance, problemen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|