|
|||
|
Hallo,
Ich möchte euch die Seite Dessous Shop vorstellen, ist erst gestern installiert worden und noch nicht ganz fertig.Ich wollte nun mal fragen, was man an der Seite optimieren kann, damit sie erfolgreich werden kann. Wie ist euer Eindruck? Was kann ich verbessern? Würde mich über ein bißchen Feedback freuen Jetzt habe ich aber noch eine Idee , bin mir aber nicht sicher ob man das so programmieren kann.Z.B : wenn meine Kunden durch die Suchmaschine, auf meine Seite landen Z.B hier http://www.geiv-dessous.de/bh/bh-ouvert.php Frage: Kann Mann in der Datei "bh-ouvert.php" etwas einbauen das nach dem Text der angezeigt ist, auch Artikel eingezeigt werden die zu dem Suchbegriff " BH Ouvert " in Shop zu finden sind? Also so eine Art Suche die bei laden der Seite aktiviert wird? MfG Mario |
|
|||
|
[quote=geiv@geiv.de;301449]Hallo,
Ich möchte euch die Seite Dessous Shop vorstellen, ist erst gestern installiert worden und noch nicht ganz fertig.Ich wollte nun mal fragen, was man an der Seite optimieren kann, damit sie erfolgreich werden kann. [/quote] Zum Bilderangucken schön, aber den Text im Footer (inkl. Mwst etc.) und der Startseite lesen kann ich nur mühsam. Und wo ich mich anstrengen muß, schaue ich und dort wo ich alles einfach lesen kann kaufe ich. PS. Die meterlange Lagerstansdanzeige bei manchen Produkten ist etwas verwirrend, z.B. 80C Lagerbestand 4, 85C Lagerbestand 0 , was soll mir das sagen? Will ich 85C kann ich das bestellen oder nicht, evtl. nur längere Lieferzeit, bestelle ich 80C und passt das nicht, kann ich dann gegen 85C umtauschen oder habt ihr das dann nicht? Geändert von tglaser (11.07.2008 um 23:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertung, dessous, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|