Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > xt:Commerce ShopCheck

Umfrageergebnis anzeigen: Internetauftritt ist wie?
sehr gut 1 11,11%
gut 0 0%
naja 1 11,11%
schlecht 7 77,78%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 09:50
Neuer Benutzer

Standard [SOLVED] Shopbewertung erwünscht

Hallo habe meine Internetseite www.brandt-art.de von einer reinen Infoseite auf xt-commerce umgestellt und würde mich freuen von euch zu hören, wie der Shop bei euch ankommt.
Für jede Kritik bin ich dankbar

Auf dieser Seite werden meine Bilder als Datei für einen Festpreis angeboten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MENSCH035.jpg (67,5 KB, 37x aufgerufen)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 10:22
Neuer Benutzer

Standard Link ?

Hallo,
der Link öffnet sich nicht bzw. im Firefox 3.0 und IE wird Seite nicht angezeigt?
Gruß T.Tribowski
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 11:59
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht Fehler im Link

Es war ein Fehler im Link hier der richtige: www.brandt-art.de

Geändert von MichaelBrandt (27.06.2008 um 15:48 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 12:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Nur mal eine kurze Korrektur:

Auf unseren Internetauftritt können Sie Bilder des Fotokünstler Michael Brandt als Datei kaufen und auch gleich nutzen. Sie können von Ihnen erworbenen Bilder uneingeschränkt zeitlich und räumlich für Ihre Werbung, Produkte. Projekte, für Sie privat, als Logo und vieles mehr nutzen.

1. Auf unsereM Internetauftritt (wenn man das wirklich so formulieren will)
2. des FotokünstlerS
3. von Ihnen erworbene_ Bilder
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 12:28
Neuer Benutzer

Standard

Vielen Dank für den Hinweis - ich habe schon mal eine korrektur vorgenommen.:-D

Geändert von MichaelBrandt (27.06.2008 um 12:41 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 12:57
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

ehrliche Meinung: Du hast noch viel Arbeit vor Dir...

- Zu viele unterschiedliche Schriftarten und Schriftgrößen
-Die Buttons passen nicht zum Shop
- die Clippartgrafiken für "Warenkorb, Kasse...passen auch überhaupt nicht dazu
-die produktinfo ist zu unstrukturiert.
- das ganze Design macht keinen hochwertigen Eindruck, aber verkaufen willst Du hochwertige Produkte

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 13:00
Neuer Benutzer

Standard

Danke für die Meinung....habe jetzt mal einen Ansatz mit dem ich was anfangen kann...
Welches Design würdest Du mir eher raten?
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 15:05
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Ähem - die Seite über Michael Brandt selber würde ich von Netz nehmen und überarbeiten bzw. überarbeiten lassen, denn es sind sowohl Rechtsschreibfehler als auch (sorry) "kindlich" anmutende Satzkonstruktionen enthalten.

Auch kommt mir dieses in 3. Person schreiben "Michael Brandt hat seit seiner frühesten Kindheit fotografiert" irgendwie verquert vor - wird man dadurch besonders exklusiv, wenn man über sich selber schreibt?

Hand aufs Herz - wer hat die Bewertungen geschrieben?
Vom restlichen Schreibstil her habe ich da so meine Vermutungen...
Muss ja jeder handhaben, wie er mag, aber wenn es so sein sollte, wie es scheint, sollte es nicht so offensichtlich sein.

Eventuell würde ich den Begriff "Kunst" und "Künstler" sparsamer einsetzen und rausarbeiten, dass Deine Bilder "Kunst" sind und Du derjenige, der sie erstellt hat - für meinen Geschmack lässt Du ein wenig zu sehr den "Künstler" raushängen - lass Deine Kunden und Fans entscheiden, ob Du ein Künstler bist. Obwohl es schon eine Kunst ist ein Haustier unscharf zu fotografieren und Foto mittels Software so zu bearbeiten, dass es schon wieder nett (aber immer noch unscharf) ausschaut und damit Geld zu verdienen.

Die Titel der Bilder enthalten (wie der Rest) sehr viele Rechtschreibfehler - z.B. Stiefmütterschen statt richtig Stiefmütterchen
Naja und manche Titel muss man vielleicht auch nicht verstehen - z.B. "Schlafender Engel" und dann die Augen auf - aber jeder schläft auf seine Art und Weise

Auch bei Dir, wie bei vielen anderen das mittlerweile übliche:
AGB statt AGB's
und ich meine, dass das gleiche auch bei FAQ gilt (statt FAQ's)

Leider kann ich Dir keine bessere im Sinne von positiverer Kritik zukommen lassen - allerdings habe ich mich mit Deinen Seiten befasst und ich denke, Du solltest die Texte von jemanden erstellen lassen, denn die Rechtschreibfehler treten überall und auch in wichtigen Texten auf. Man mag es kaum glauben, aber die Kunden achten darauf und verbinden eine möglichst hohe Fehlerfreiheit mit Qualität und Seriosität.

Alles Gute
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 15:38
Neuer Benutzer

Standard

Vielen vielen Dank....werde die Seite erst einmal von Netz nehmen und wirklich überarbeiten. Viele Fehler habe ich erst jetzt bemerkt, nachdem man mich mal darauf gebracht hat...:-)
Also noch mal Danke für eure Tipps. Werde noch mal mit der überarbeiten Seite eure Meinung einholen.
LG Michael

Geändert von MichaelBrandt (27.06.2008 um 15:48 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 18:00
Neuer Benutzer

Blinzeln Alles geändert:-)

So...habe nun weitesgehend alles geändert.
Seite ist jetzt fast fertig und folgendes geändert:

Layout komplett verändert,
php angepast,
unwichtige Texte weggelassen,
Startseite auf langen Text verzichtet,
Kategorien neu geordnet,
Anpassung des Angebotes,
habe die wichtigen Texte überarbeitet,

über neue Meinung wäre ich sehr dankbar.
Hier der Link: www.brandt-art.de

Geändert von MichaelBrandt (27.08.2008 um 20:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erwünscht, shopbewertung

Themen-Optionen
Ansicht