Hallo Gemeinde,
kinuma.com ist ein Online-Shop für Holzspielsachen in SPANIEN. Alle Produkte und Infos sind auf spanisch/deutsch/englisch sichtbar.
Sind jetzt ca. 2 Monaten Online, haben in der Zwischenzeit noch einiges an Produkten und Kategorien dazugefügt, werben in Google AdWords und Yahoo! Search Marketing. Wieviel sollte man eurer Meinung nach im Monat investieren um sinnvoll an Kunden und Käufer zu kommen? Derzeit erzielen wir ungefähr 65-70 Besuche am Tag. Wie gut ist das?
Das Design ist komplett auf "meinem Mist" gewachsen und deshalb nur semi-professionell. In den letzten Tagen fügen wir noch Videos zu den Produktbeschreibungen ein (
Beispiel). Was haltet Ihr von dieser Idee? Bringt das was?
Wer hat Erfahrungen mit Spielwarenshops, was würdet Ihr uns empfehlen noch einzubauen, zu verbessern?
Welche Elemente sind euere Meinung nach auf einer Startseite unbedingt notwendig? Was würde bei uns also noch fehlen?
Mir hat schon ein Kunde gesagt er würde nichts kaufen, weil wir keine SSL-Verschlüsselung haben. Hat jemand damit Erfahrung, gibt es irgendein einfaches Modul zur Installation für xtCommerce? Ich bin wirklich daran interssiert, die Kundendatenerfassung und den Bestellprozess sicher zu machen.
Wie bekommt man eurer Meinung nach ein besseres Page-Ranking bei Google und Konsorten? Auf welche Faktoren sollte man unbedingt achten und wo sollte man unbedingt vertreten sein? (Vorsicht wir sind in Spanien, werben aber auch nach Andorra und Portugal)
Jungs und Mädels der Community, ich dank euch schon mal im Voraus für eure konstruktiven Beiträge.

Eure Hoenk
kinuma.com - jugando con madera