|
||||
|
Hallo, nun möchte ich auch meinen Online-Shop für Bürobedarf kurz vorstellen.
Wir haben nun mittlerweile zwei Online-Shop erstellt. Zu finden unter: http://www.bueroartikel24.de (alt) http://www.bueromarkt.net (neu) Folgende Punkte wären für uns interessant: 1. Welcher Online-Shop sieht ansprechender aus? 2. Welcher Online-Shop ist übersichtlicher? 3. Welche Informationen fehlen? 4. Was könnte man besser machen oder lösen? 5. Sollte man Breadcrumbs und Direct URL verwenden? Würde mich hier über Kritik und Anregungen sehr freuen. Ich weiss das es noch nicht perfekt ist, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Bitte bewertet meinen Shop! Kritik erwünscht! Vielen Dank! |
|
|||
|
ich finde den shop relativ gut. unübersichtlich wird es teilweise, weil die kategorien einfach zu viele sind...
ersatzteile und zubehöre am anfang zu listen, finde ich etwas unschlau, wenn ein kunde beispielsweise bürodrehstühle sucht... das design ist etwas nüchtern und stellt keinen bezug zum thema büro dar. auch fehlen viele zusatzinformationen (content). aber alles in allem sieht das konzept schon gut aus... |
|
||||
|
mir gefällt die Seite ganz gut. In meinen Augen passen auch die Farben sehr gut zum Thema.
Ein kleiner Defekt ist mir aufgefallen: Wenn ich in einer Kategorie die Anzahl der angezeigten Artikel pro Seite erhöhen möchte werde ich wieder auf die Shop Startseite geworfen. |
|
||||
|
Vielen Dank für deine Antwort!
Bei welchen Shop ist die das aufgefallen? bei bueromarkt.net oder bueroartikel24.de ??? Was könnte man an dem Shop noch verbessern? Würde mich über ein paar Tips sehr freuen! Wie schon gesagt, bin für jede Hilfe, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar! Geändert von leinedesign (04.06.2008 um 06:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertet, bitte, bürobedarf, erwünscht, kritik, meinen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|