|
|||
|
würde mich hier über Kritig und Anregungen über meinen Shop freuen. Ich weiss das es noch nicht perfekt ist, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.
http://www.creative4live.de |
|
|||
|
gibt nur folgende fehlermeldung wenn man auf den link klickt.
1 - Can't create/write to file '/tmp/#sql_7575_0.MYD' (Errcode: 17) SELECT * FROM products p, products_description pd WHERE p.products_id=pd.products_id and p.products_status = '1' and pd.language_id = '2' order by RAND() ASC limit 9 [XT SQL Error] |
|
|||
|
So war wohl ein serverseitiger Ausfall, wegen Wartungsarbeiten von denen mir nichts gesagt worden ist.
Jetzt sollte es wieder gehen! http://creative4live.de |
|
|||
|
Da ja alle anderen Punkte wie z.B. Widerrufsrecht deklariert ist, muss man keine extra AGB haben, da sich letztlich alles über die Gesetze regelt und AGB nur dafür da sind auf Besonderheiten und/oder Regelungen hinzuweisen bzw. diese näher zu erklären.
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin gerade mal auf deinem Shop gewesen. Das Logo und die eigentliche Übersicht finde ich ansprechend. Aber: Verkaufst du gar nicht die Schuhe zu den Accessoires?? Ich kann sie nicht finden. Ausserdem: Ich finde es könnte etwas mehr Abstand auf deiner Top-Seite zischen dem Kaufen Button und der nächsten Titel-Überschrift sein. |
|
|||
|
Die Schuhe werden auch verkauft, aber leider warte ich bis heute auf meine Bestellung, daher hab ich Sie noch nicht aktiv im Shop drin. Sobald die Lieferung eintrifft werden auch die Schuhe hier zum Verkauf angeboten.
Den Abstand werde ich dann heute Abend mal ändern! Sieht vielleicht wirklich etwas unglücklich aus... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| accessoires, creative4live, croc, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|