#1 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 08:26
xt:Commerce Support Kunde

Standard badminton-outlet.de

Hallo zusammen,

Wäre toll, wenn ihr euch mal die Seite badminton-outlet.de anschauen könntet und sagen würdet, wie sie euch gefällt.

Was würdet ihr anders / besser machen? Bin für jede Kritik offen und dankbar!

Grüße
Simon
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 15:25
tuvalu
Gast

Standard

Hi,

ich könnte bei Dir nicht einkaufen, da ich Cookies erst mal nicht erlaube. Deine Darstellung der Cookiesspeicherung stimmt nicht ganz. XT:C setzt erst mal einen Testcookie, ob Cookies überhaupt erlaubt sind. Erst dann wird der Sessioncookie gesetzt. Der erste Cookie bleibt dabei bestehen und wird nicht gelöscht. Was ja auch Sinn macht, das nicht immer wieder geprüft werden muß, ob der Sessioncookie akzeptiert wird.

In der Datenschutzerklärung steht gar nichts von Google Analytics. Da werden meine Daten auf einen fremden, außerhalb DEs stehenden Server mit anderem Datenschutz, übertragen und ausgewertet, inkl. meiner IP. Da ich eine (fast) statische IP habe, ist das eine personenbezogene Angabe. Das mußt Du in den Datenschutz mit aufnehmen.

Unsere AGB's: heißen nur AGB, denn das ist schon die Mehrzahl.

"Bei Lieferungen außerhalb der Landesgrenzen der Bundesrepublik Deutschland erfolgt eine solche nur bei vorheriger Bezahlung der Ware bzw. Versandkosten"

Klingt ein wenig holprig.

"Bei Lieferadressen außerhalb der Landesgrenzen der Bundesrepublik Deutschland erfolgt die Lieferung nur bei vorheriger Bezahlung der kompletten Rechnungssumme."

Klingt glatter.

(Noch) keine Federbälle, Carlton-Schläger ... ? Schade.

My2Cent
tuvalu

Geändert von tuvalu (09.05.2008 um 15:36 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 07:50

Standard

Danke, tuvalu für deine Antwort. Manche Dinge sind in Arbeit (Federbälle), manche erledigt...

Wer hat sonst noch Kritik/Anregungen/Ideen?

Gruß und Danke im Voraus,
Simon
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 10:16

Standard

Zum Thema Federbälle sollte man nun hier http://www.badminton-outlet.de/Federbaelle fündig werden Wird auch noch weiter ausgebaut...

Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute melden würden und ihre Meinung zum Shop kundtun würden...

Grüße
Simon
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
badmintonoutletde

Themen-Optionen
Ansicht