|
|
|
|||
|
Hallo Zusammen,
nach langer Bastelei bin ich nun (auf jeden aber Fall mit den Nerven) fast fertig und es gibt in meinen Augen nur noch ein paar kleine Fehler, die ausgemerzt werden müssen. (zum Beispiel im IE6) Aber viele Augen sehen mehr als meine 2 und so bin ich über "aufbauende" Kritik wirklich dankbar. Was kann ich es noch besser machen und ist es überhaupt kundenfreundlich? Lob, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen! Macht mich ruhig fertig Dankeschön schon einmal fürs drüberschauen! Hier liegt mein Schätzchen: www.kinderzimmerland.de/de Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag Silvia |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe ein gekauftes CSS Template von den Farben her aufgefrischt, neue Buttons eingebaut, die rechte Navigationsleiste rausgenommen und den Header umgestaltet. Die Sache mit den Bestsellern geht aber nicht auf mein Konto, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Viele Grüße Silvia |
|
|||
|
... einfach super nett, übersichtlich und sympathische Farben. Viel Erfolg!
Eines jedoch sollte hinsichtlich der Funktionalität geprüft werden. Wenn man vom Artikeldatenblatt aus die Versandkosten aufruft, sind selbige nicht komplett sichtbar. Ferner ist ein Teil der Schrift mit dem gestreiften Hintergrund (Logo) unterlegt und somit (sehr) schlecht zu lesen. Soweit ich Kenntnis habe - auch ein rechtliches Problem. Ciao speiche |
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank für das positive Feedback. Das mit den Versandkosten ist mir auch schon aufgefallen, Nur find ich die Datei nicht, wo ich es ändern kann. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Silvia |
|
||||
|
Zitat:
PHP-Code:
| Ansicht | |
|
|