|
|||
|
Hallo Claudia,
Danke für deine schnelle antwort. Hiess er Herr Petzold? Woher hast du denn die Mail Adresse??? Auf deren Homepage ist doch nur die Kunden@ Kinderzimmerland.de und Service@Kinderzimmerland.de zu finden. Ich wäre dir soooo dankbar, wenn du mir noch ein wenig infos geben koennntest. Die Inhaberin heisst Silvia Petzold. Aber deine bestellung ist schon etwas her, oder??? Vielen dank Lena |
|
|||
|
Ich hatte dort im Frühjahr 2009 bestellt. Da war diese Silvia Petzold Inhaberin und ich meine, dass ich zuerst immer an Sie geschrieben hatte, auch mal per Fax.
Dann stiess ich irgendwann auf diese Seite, weil ich mich nicht damit abfinden wollte, dass Geld nicht zurück zu bekommen und hier hatte sich auch schon jemand über diesen Shop beschwert. Hatte dann Email Kontakt mit dieser Kundin und von ihr bekam ich die Email Adresse von Herrn Petzold. Ich glaube Lars Petzold heisst er. Mit dem Herrn hatte sie nämlich schon kommuniziert, Frau Petzold hingegen meldete sich ja nie zurück. Herr Petzold antwortete dann auch gleich auf meine Email, meinte dann wie gesagt, er wüsste von nichts, überwies mir dann auch gleich mein Geld zurück. Habe nur leider seine Email Adresse nicht mehr, ist ja bei mir schon länger her. Probier doch mal einfach: Lars.Petzold@Kinderzimmerland.de Vielleicht hast du ja Glück! Drücke dir die Daumen!:-) Claudia |
|
|||
|
Hallo,
Deine Bestellung ist zwar schon etwas her, aber ich bin gerade auch den shop reingefallen, und auch noch sehr viele mehr. Keiner geht ans Telefon und es antwortet keiner auf meine zahlreichen Mails. Ich hatte schon mit der claudia aus diesem Forum Kontakt aufgenommen. Sie meinte, sei hätte dann wohl eine Mail an den Herrn Lars Petzold geschickt. Hast du zufällig die Mail Adresse? Ich habe das Gefühl, die schicken entweder falsche Ware raus und bei einer retoure überweisen sie das Geld nicht zurück oder sie schicken die Ware erst gar nicht. Wenn ihr damals -Anfang 2010 - schon diese Probleme hattet, dann finde ich es umso mehr eine Frechheit, dass es den Shop noch gibt und immer wieder Leute drauf reinfallen. Ich wäre dir soooo dankbar, wenn du mir Tipps geben könntest, falls es bei dir positiv ausgegangen ist. Wie bist du vorgegangen? Vielen dank im voraus Lena Ich hatte einen kinderteppich für meine tochter zu weihnachten bestellt....der wird wohl nicht mehr kommen,hoffe aus das Geld, aber es reagiert ja keiner auf die Mails. ![]() Lena QUOTE=mmm2003;350188]Liebe Silvia, Dein Shop gefällt mir echt Klasse, auch die Warenkorbfunktion scheint zu funktionieren. So konnte ich problemlos bestellen und auch die Zahlung per Paypal wird angeboten. So konnte ich Dir 450,-- Euro für das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter überweisen. Ich habe auch rechtzeitig bestellt (vor 3,5 Monaten) und gleich bezahlt. Nur leider werden mir bis heute Liefertermine versprochen und nicht eingehalten . Sehr schade, dass es so etwas gibt ![/QUOTE]
|
|
|||
|
Zitat:
Ich habe heute zufällig eure Beiträge gelesen und mich jetzt neu angemeldet. Habe auch über Kindrzimmerland bestellt und die Ware zurück geschickt und 100 von E- Mails geschrieben und auch angerufen und nie eine Antwort bekommen trotz der Drohung meinen Anwalt einzuschalten. Eine Frechheit das es diese seite immer noch gibt und komischer Weise haben die jetzt meinen Bestellstatus geändert vorher war er auf versendet obwohl ich nicht mal alles erhalten habe und jetzt ist er auf Storniert. Wahrscheinlich weil ich in ihr Gästebuch immer negative Sachen schreibe aber sie löschen die Beiträge . Bin echt schon stink sauer . Würd mich freun wenn mir jemand schreibt wenn sich bei euch was tut.Lg Miss Ally
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geöffnet, kinderzimmerland, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|