|
|||
|
Hallo,
wie kann das Versandkosten-Popup Fenster, aufgerufen über das "Artikeldatenblatt drucken", so eingestellt werden, dass es sich scrollen lässt!? Danke Speiche |
|
|||
|
Zitat:
Hi, leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Was bitte muss ich ändern bzw. ergänzen? Problem: Beim Klicken auf den Link Versandkosten innerhalb des "Artikeldatenblatt drucken" wird zwar das Popup-Fenster geöffnet aber es lässt sich nich scrollen. Somit wird die entsprechende Versandkosten-Übersicht nicht vollständig dargestellt. Ein "Zustand" den ich bereits in vielen Shops erblicken konnte. Danke für Eure Hilfe speiche |
|
|||
|
Zitat:
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/ein-anderes-stylesheet.css'; ?>" />
|
|
|||
|
Liebe Silvia, Dein Shop gefällt mir echt Klasse, auch die Warenkorbfunktion scheint zu funktionieren. So konnte ich problemlos bestellen und auch die Zahlung per Paypal wird angeboten. So konnte ich Dir 450,-- Euro für das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter überweisen. Ich habe auch rechtzeitig bestellt (vor 3,5 Monaten) und gleich bezahlt.
Nur leider werden mir bis heute Liefertermine versprochen und nicht eingehalten . Sehr schade, dass es so etwas gibt !
|
|
|||
|
Hallo Silvia,
ich frage mich, warum ich nun schon über ein halbes Jahr auf eine Rückerstattung warten muss! Im Mai 2009 bestellte ich in deinem Shop "Das Kinderzimmerland". Auf die Lieferung mußte ich etwas warten, reklamierte dann zwei Artikel und das Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten! Ich habe mehrmals versucht per Email und Fax Kontakt aufzunehmen, es antwortet keiner. Auch telef. kann man bei Dir niemanden erreichen! Ich bin sauer und enttäuscht und kann aufgrund meiner Erfahrung nur von deinem Shop abraten, leider!! Claudia44 |
|
|||
|
Hallo Claudia,
Hat sich das Problem gelöst??? Ist ja schon eine Weile her, aber ich glaub, ich bin auch gerade auf den Shop reingefallen. Warte auf die Ware und ich kann keinen per Mail noch per Telefon erreichen. Werde wohl rechtliche Schritte einleiten muessen. Lena |
|
|||
|
Hallo Lena,
das Problem hat sich dann tatsächlich noch gelöst. Nachdem ich dem Herrn...wie hiess er noch gleich? nochmals eine Email geschickt hatte, antwortete dieser sogar, meinte, von nichts zu wissen, und überwies mir dann aber mein Geld zurück. Tja, bestellen würde ich dort auch nicht wieder! Wünsche dir viel Glück! Claudia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geöffnet, kinderzimmerland, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|