|
|||
|
Hallo,
auch ich wäre euch dankbar für Lob/Kritik für meinen Online-Shop. www.silberstern-schmuckshop.de Ich habe aber auch noch folgende Frage: Das Template,welches wir gekauft haben,macht oben rechts immer wieder Probleme beim Laden der einzelnen Seiten. Immer wieder zerreist es. Auch baut das Template sich von rechts nach links sehr langsam auf und sieht sehr unschön aus. Ich habe von der ganzen Programmiererei keine Ahnung,und war dankbar das der Template-Shop mir viele Sachen abgenommen hatte. Leider meldet sich dieser Shop auf Anrufe nicht mehr. Ich habe alle Bilder damals nochmals verkleinert,und dann war es nicht mehr so schlimm. Übrig geblieben ist halt nur noch oben rechts die Ecke der rechten Spalte. Dafür bezahlt man dann viel Geld.... Auch kann man beim Passwort vergessen,keinen Code sehen den man eingeben soll.Habt ihr Tipps für mich? Freue mich auf eure Antworten. Gruss Alex |
|
|||
|
Hallöchen
Gelesen haben meinen Beitrag ja schon einige. Hat denn keiner eine Meinung zu meinem Shop? Würde mich über Anregungen freuen. Aber auch Lob kommt natürlich gut an. Gruss Alex |
|
|||
|
Zerrissen wird da bei mir nix - lädt aber tatsächlich ein wenig lang...
Was mir gar nicht gefällt, ist die Schriftart (Comic Sans für einen Schmuckshop!!!) und die Grösse des Begrüssungstextes! Mein Tipp: Nimm die Georgia für Überschriften und die Verdana für Fliesstexte (siehe http://alistapart.com/ ) - und irgendjemand sollte dringend das Template mal ein wenig suchmaschinengerechter machen - vor lauter (eigentlich überflüssiger) <font> und <span> Tags geht ja komplett die Struktur flöten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freue, lob or kritik, onlineshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|