Hallo Karl,
den oberen Bereich hab ich nicht gelesen, aber ich sag mal schnell was mir alles auffällt...:
- Die Boxen Informationen Angebote und neue Artikel solltest du zusammen schieben. An sich sehen die Boxen gut aus.. aber der Abstand mit dem Balken ist echt irreführend. Als ob etwas fehlen würde. Genauso auf der anderen Seite mit Bestseller Newsletter etc. Am besten machst du die Marmorstangen raus und nimmst lediglich den Holzhintergrund.
- +++ Alle Inhalte (in diesem Bereich die ganzen +++ entfernen, für mich wirkt es einfach billig und unseriös)
- Die Buttons bei Schnellkauf und Suche sind nicht Vertikal mit den Eingabefeldern zentriert. Schaut unschön aus.
- Das Wichtigste zum Schluss. Dein Navigationskopf nimmt bei mir die hälfte des Platzes von meinem Webbrowser ein(1280 x 1024). Dabei sehe ich noch nicht einmal ein Produkt und lediglich die Hälfte deines gesamtes Willkommen Textes. Versuch deine Navigation kompakter zu gestalten. Der Kunde soll deine Produkte sehen und nicht ständig mit dem Brett vor dem Kopf herum laufen...
so far ... greetings
|