#1 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 10:09
xt:Commerce Support Kunde

Standard www.softeis.de

Hallo liebe Community,

Nun habe ich es endlich geschafft die Plattform fertig zu stellen, aber so wie es immer ist schleichen sich immer wieder Fehler ein die natürlich auch noch behoben werden sollen.

Nun seid Ihr gefragt guckt euch bitte die HP an und helft mir bei der Fehlersuche und der Optimierung der HP. Aber ACHTUNG bitte keine Testbestellungen da diese als richtige Bestellungen gewertet werden !!!

Link: http://www.softeis.de/

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

MFG CK
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 11:13
Benutzer

Standard

Auf den ersten Blick, sehr schlicht gemacht. was ich aber in diesem Fall gut finde, schlicht aber funktionell

In der linken Box: " Willkommen zurück!" und "Warenkorb" steht der text ganz links an der linie der Box, dass sieht unschön aus. Mach da einen abstand zwischen boxlinie und dem Text bzw. den eingabefeldern.

Irgendwie frage ich mich grade wie man bie dir ein neues Kundenkonto erstellt, sich also anmeldet.

Ich würde die boxen links anders anordnen. Von oben nach unten: Anmeldung, warenkorb, Kategorien,Suche, mehr über.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 00:30
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von Primus2007 Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick, sehr schlicht gemacht. was ich aber in diesem Fall gut finde, schlicht aber funktionell

In der linken Box: " Willkommen zurück!" und "Warenkorb" steht der text ganz links an der linie der Box, dass sieht unschön aus. Mach da einen abstand zwischen boxlinie und dem Text bzw. den eingabefeldern.

Irgendwie frage ich mich grade wie man bie dir ein neues Kundenkonto erstellt, sich also anmeldet.

Ich würde die boxen links anders anordnen. Von oben nach unten: Anmeldung, warenkorb, Kategorien,Suche, mehr über.
Hallo Primus,

Danke das du dir die Zeit genommen hast, ich werde mir deine Vorschläge bei mir notieren mal gucken was die anderen noch sehen.
Für deine Frage mit dem Kundenkonto, die Anmeldung ist nur wichtig für die Bestellung vorher sind Daten für die Firma unwichtig, d.h., ein Konto wird erst während des Bestellvorgangs erstellt.

MFG Computerkrank
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wwwsofteisde

Themen-Optionen
Ansicht