|
|||
|
Schönen Guten Morgen,
wir sehen den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr Nach unserer Umgestaltung würden wir gerne wissen was wir noch besser machen könnten! Unser Shop: www.ms-printware.de Viele haben bestimmt schon mal im Internet Tintenpatronen/Toner gekauft! Worauf legt Ihr Wert! Wie gefällt euch der Warenkorb (wenn ein Artikel drin ist) ? Bitte einfach mal in der "Login" Box auf anmelden klicken (natürlich ohne was einzugeben) Sind die Möglichkeiten klar und verständlich? Vermisst Ihr Setangebote? Was für Module habt Ihr so eingebaut? Welche nutzen Kunden besonders oft? So ich glaube das war’s jetzt - besten Dank schon mal für Eure Meinung.MfG Wendi |
|
|||
|
sehr sehr schöne geschichte...
.aber ich kenne mich leider nicht mit der druckerpatronen geschichte aus... habe bisher noch nie welche im internet bestellt.... nichts desto trotz habe ich bisl xt commerce erfahrung und kann sagen, dass der online shop sehr gut ist... vorallem die übersichtlichkeit setzt sich gut heraus.. die 3d symbole unterstreichen die optik ebenfalls... aber eins gefaellt mir nicht... bei der preisangabe .. statt 4324234 nur 324239 ... solltest du das besser trennen... vielleicht mit farben oder größenunterschiede... der preis sollte beim hingucken auffallen und nicht erst beim nachlesen ![]() sonst wirklich top... p.s. check mal deine privaten nachrichten.. hab dir gerade ne anfrage geschickt... Geändert von larsvo (03.04.2008 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
Mojn,
Super toller Shop ! Habe Toner für meinen Drucker sofort gefunden! Vielleicht eine Anregung: Ich bin kein Händler, habe also nur 2 Drucker. Ihr schreibt "alle 14 Tage neue Angebote". Schaue ich in die Angebote, sehe ich natürlich irgendwelche Drucker die ich nicht habe. Ich brauche aber demnächst für meinen Drucker Toner. Wie wäre es mit einem Modul "Geben Sie uns Ihre E-Mail und Ihren Druckertype - wir senden Ihnen eine Mail wenn/falls Toner für Ihren Drucker im Angebot ist". Damit lässt sich u.a. auch ne tolle DB aufbauen aus der Ihr gezielte Aktionen machen könntet. Viele Grüße und viele Erfolg! Michael |
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz für die positive Rückinfo bedanken. Wir werden in jedem Fall versuchen die Anregungen umsetzen! zu Michael: Das ist genau dass was ich mir erhofft habe - auf solche Ideen/Anregungen kommen leider nur Kunden und nicht wir selbst! Danke für die Idee - wir sind schon am überlegen wir wir das umsetzen können weil wir auch der Meinung sind das Kunden den Service bestimmt nutzen werden!Über weitere Kommentare/Anregungen/Ideen zu unserem Shop würde ich mich sehr freuen. MfG Wendi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, tintenpatronen, toner |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|