|
|||
|
Jaaaa, es hat lange gedauert und wir haben mittlerweile auch 2 Versuche gebraucht. Jetzt bin ich pleite aber glücklich... Wäre schön wenn jemand eine WIRKLICH EHRLICHE Meinung hier posten könnte. Meine Freunde und die Familie finden alles so schön, so wunderbar - sie wollen mich vor Wutausbrüche und Herzinfarkte bewahren! Also bitte, und vielen Dank!
www.rextex.de Grüße Alex |
|
|||
|
bei solchen sachen solltest du auch wirklich nicht auf die meinung von freunden und familie hören..
![]() also ich bin nun wirklich ehrlich zu dir.. ich finde den shop schlecht.. die farbe schwarz in kombination mit rot und weiß ist ein sehr starker kontrast. man muss sich anstrengen beim lesen und das macht dem kunden mit sicherheit kein spaß.. und wenn man dazu noch englische beschreibungen hat, dann erst recht nicht. du solltest etwas seriöser wirken, indem du vielleicht die produktbeschreibungen übersetzt und wirklich nur die wichtigen FACTS zu den artikeln nennst. ich nehme an, dass du mit dem shop eine bestimmte zielgruppe erreichen möchtest. und das sind natürlich in diesem fall die motorradfahrer. gerade in dieser zielgruppe ist das alter sehr unterschiedlich. und je älter die leute werden, desto schlechter wirds mit dem englisch... du hast das ganze wahrscheinlich per copy and paste aufgebaut um zeit zu sparen - ist aber nicht immer von vorteil dann zu den meta tags.. ich habe mal den quelltext aufgerufen. title, description und keywords ... alles gleich.. das ist eine totsünde.. google empfindet solches als keywordspamming und du kannst somit ganz schnell ausgelistet werden. ich find mich nicht zurecht bei dir auf der seite.. vielleicht ein bisl mehr mit bildern arbeiten. ist was für doofe... aber immer gut ![]() http://www.reinigung-shop.de - ich habe eine komplette kategorieübersicht aus bildern gemacht. scheint gut anzukommen bei den kunden. meine umsätze kommen zu 90% nur durch google.. gezielte suchmaschinenoptimierung ist zwar super aufwendig und lästig, aber es zeigt erfolge. du kannst ja mal unter google nach "reinigungsmaschinen" suchen.. je nachdem mit welchem google server du verbunden bist, sollte ich auf platz 1 stehen... wo große hersteller adwords nutzen müssen und n schweine geld dafuer ausgeben, mach ich mir einfach nur n bisl mehr arbeit.. das war jetzt aber einfach nur ne meinung von mir.. vielleicht habe ich mich auch getäuscht und du hast wirklich gute umsatzzahlen mit deinem shop. ich wuensche dir viel glueck und jede menge gute google rankings mit deinem shop. |
|
|||
|
Ja, super, wenn ich nur wüsste wie das programieren geht! Ich habe das 2 Programierer machen lassen, von solchen Sachen haben die mir nichts erzählt. Die Jungs hatten schon mal mächtig probleme mit IE6, IE7 und FireFox. Ich war schon glücklich als das Zerhaue besser wurde! Mit dem Queltext muss ich mich wohl schlau machen, ich bin nicht ganz vom Fach, aber ich bin schon ganz stolz dass ich schon uploaden kann, und die Seiten mit Macrohastdunichtgesehen bearbeiten kann. Die Farben wurden bewußt von uns so ausgewält. Nun, das ist halt Geschmacksache, ich (wir) mag/mögen das so. Du hast aber vollkommen Recht, Übersichtsbilder wären nicht schlecht! Das Englisch und Rumänisch waren Zusatzoptionen die wir uns gewünscht haben. Das hat sich bei uns geloht, 30% der Besteller kommen aus dem Ausland, 10% aus der neuen EU. Es sind zum Teil spezielle, hochpreisige Produkte die wir anbieten, ca. 250 Besucher am Tag.
Danke für die Kritik! Grüße, Alex |
|
|||
|
Navigation links:
<LI id=active>Shop Heizbekleidung Motorrad Only Racing Werkstatt Motorradbekleidung Oben: .: Heizbekleidung :: Motorrad :: Roller :: Autozubehör :. Passt nicht. ---- Die Standarbutton sehen in dem Style bescheuert aus. ---- Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel --> Homepage, schwarze Schrift auf schwarzem Grund. ---- Tip: Die Funktionen und das Layout nochmal komplett und gründlich prüfen! |
|
|||
|
okay wie du schon sagtest.. design ist geschmackssache.. und wenn du deine kunden hauptsächlich aus dem ausland hast, dann lass die geschichte auch ruhig auf englisch...
aber dann oben in der leiste die links zu den kategorien auch auf englisch... das macht nur die struktur kaputt, wenn du alles gemischt hast.. wenn du jetzt schon am tag 250 besucher hast, dann ist das ganz okay.. kümmer dich noch um die suchmaschinenoptimierung.. und lass das bitte von einem halbwegs erfahrenen profi machen.. kann zwar teuer werden, aber lohnt sich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heizbekleidung, motorrad, rollerzubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|