|
|||
|
Frohe Ostern, erstmal an alle.
So nicht lang schnacken kop im nacken^^: Ich brauche dringend einige Ratschläge zu meinem Online-Shop. Was kann ich besser machen? ( Wie kann ich es besser machen?) Was fällt positiv und was negativ auf ? Was meint Ihr zum Aufbau, Ladezeit, Struktur, etc. Wenn euch mehr einfällt immer her damit, ich bin für jede Kritik offen die auch nachvollziehbar und sinnvoll ist. Denn nobody's perfect, ich will auch nicht perfekt sein, sondern nur einen Ordentlichen und Kundenfreundlichen Shop haben. Link: www.maxco-computer.de Danke schonmal im voraus. |
|
|||
|
Zitat:
Soo okay Ladezeit: Sollte jetzt schneller sein Artikelanzahl: Habe ich rausgenommen Parse-Time: Wie entferne ich diese? Kundengruppe: Habe ich auch rausgenommen Liefer-Versand.: Füge ich nachher ein Unsere AGB: Habe ich angepasst Sprache: Nur Deutsch verfügbar Newsletter: Lasse ich erstmal da, falls doch jemand Interesse hat. Das Zappeln: Woran könnte das liegen? |
|
||||
|
Hi,
na iss schon bessa ![]() Die Parsetime entfernst Du im Admin -> Konfiguration -> Logging Optionen dann Berechnungszeiten der Seite ... auf false Das "Zappeln" liegt wahrscheinlich daran, das du beim Hoven in der Kategorie-Box zwei verschiedene Schrift-Attribute benutzt. Oder es hängt vielleicht mit dem Rahmen zusammen?? |
|
|||
|
Hallo,
Du mußt dringend noch was am Text auf der Startseite tun. Die ersten drei Zeilen sind alles "Willkommen"-Zeilen. Das ist nicht nur albern, sondern behindert auch ein gutes Listing bei den Suchmaschinen. Deine wichtigen Schlüsselwörter müssen in den Text, damit Du gefunden wird. Das Wort "Willkommen" gehört doch sicher nicht dazu. Oder möchtest Du Dich auf den vorderen Plätzen finden, wenn jemand nach "Willkommen" sucht ...? Gruß und viel Erfolg, Ingrid |
|
|||
|
Hallo,
mir gefällt dein shop gut. Nur auf der Startseite hätte ich noch irgend etwas in die Mitte gemacht - finde ich so etwas leer?! Falls du für mich auch einen Tip hast als her damit :-) www.va-reitartikel.com (Ein paar Sachen wollen wir zwar eh noch ändern, wissen aber noch nicht so richtig wie das geht. Aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes auf) Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dankbar, meinungen, rat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|