#1 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 14:35
Neuer Benutzer

Standard Autozubehör

So nun dann auch mal endlich unsere Vorstellung.

Ichwillautoteile.de

Wir verkaufen VW/Audi Zubehör

Hilfe brauche ich dringend noch bei der Suchmaschinenoptimierung, vielleicht kann mir da einer mal einen Rat geben wie das mit dem Meta Dingen funktioniert.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 22:21
Benutzerbild von luxuspur
Erfahrener Benutzer

Standard

ehrliche meinung?
ok,template von der stange, nicht berauschend, nicht besonders einladend! rest habe ich nicht geguckt. startseite hat gereicht!!!
was suma optimierung betrifft, soltest du einfach mal die suche funktion verwenden und mal googeln!
hilf dir selbst und lerne dabei, das sollte hier das motto sein.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 00:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du hier keine Konstruktive Kritik ablassen kannst, dann halt dich doch einfach aus diesem Bereich raus. die Leute schreiben hier, weil sie ne vernünftige Meinung und konstruktive Kritik mit Tipps wollen.

Schneinst dich hier für den gott des shopdesigns zu halten, dabei ist dein Moebelladen auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Find ich persönlich zum kotzen, aber das ist nur meine opersönliche Meinung. andere findesn vllt. toll.

also jetzt mal zurück zum thema.

standardtemplate ists ja nun wirklich net mehr. Finds recht gelungen und Thematisch passend. Der Name und das Logo sind vllt. ein wenig unschön, aber sonst ists echt okay. Da haben wir hier schon weitaus schlimmeres gesehen.

Zum thema Suma-Optimiereung etc. findest du etwas weiter unten eine ausführliche anleitung ("Kaum eine shop hier hat eine chance"). Lies dir das Thema durch, das wird dir helfen.
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 08:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von shd-media Beitrag anzeigen
Wenn du hier keine Konstruktive Kritik ablassen kannst, dann halt dich doch einfach aus diesem Bereich raus. die Leute schreiben hier, weil sie ne vernünftige Meinung und konstruktive Kritik mit Tipps wollen.

Schneinst dich hier für den gott des shopdesigns zu halten, dabei ist dein Moebelladen auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Find ich persönlich zum kotzen, aber das ist nur meine opersönliche Meinung. andere findesn vllt. toll.

also jetzt mal zurück zum thema.

standardtemplate ists ja nun wirklich net mehr. Finds recht gelungen und Thematisch passend. Der Name und das Logo sind vllt. ein wenig unschön, aber sonst ists echt okay. Da haben wir hier schon weitaus schlimmeres gesehen.

Zum thema Suma-Optimiereung etc. findest du etwas weiter unten eine ausführliche anleitung ("Kaum eine shop hier hat eine chance"). Lies dir das Thema durch, das wird dir helfen.
du findest den shop zum kotzen? schreibt man etwa sowas? das ist ja richtig kindisch!
da lese ich aber richtig neid heraus. zeig deinen doch mal her. muss ich wahrscheinlich genauso schreiben wie weiter oben.

ich habe dazu nunmal meine meinung und diese reicht völlig aus. nochmal, leute die nen shop betreiben, kennen auch das wort "google" und sollten das auch mal tun, bevor man hier mit unfertigen und augenkrebs verursachenden shops auftaucht. es wäre mir peinlich.

deine kritik,wenn du was vorzubringen hast, kannst du mir per pm schicken,
hier gehts um einen shop!
schöne ostern
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 09:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Deine Meinung reicht hier eben nicht aus. Zumal deine Meinung nur daraus besthet, dass alles Mist ist und alles Standard usw. Wenn du deine Meinung mal an was konkretem festmachen würdest, dann sähe das schon anders aus. Aber was du hier machst, ist wenig hilfreich. Klar kann man zum Thema SEO google befragen, da hast du vollkommen recht.
Zumal es hier nur um die Meta Angaben geht. Aber wie gesagt, deine Meinung ist entmutigend und unfair. Und ndas nicht nur zu diesem Shop.

Achso, mit Neid hat das mal gar nix zu tun, denn wie gesagt, mir gefällt diese kitschige und grafiklastige aufmachung von deinem Shop überhaupt nicht. Wobei ich deine Leistung aber auch anerkennen will. Denn du hast dir mit dem Design schon einiges an arbeit gemacht und einen Shop auf die Beine gestellt, der nun gar nicht von der stange ist. Trotzdem, mein Geschmack ists nicht.
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 14:14
xt:Commerce Support Kunde

Standard

@luxuspur

Zitat:
Achso, mit Neid hat das mal gar nix zu tun, denn wie gesagt, mir gefällt diese kitschige und grafiklastige aufmachung von deinem Shop überhaupt nicht. Wobei ich deine Leistung aber auch anerkennen will. Denn du hast dir mit dem Design schon einiges an arbeit gemacht und einen Shop auf die Beine gestellt, der nun gar nicht von der stange ist. Trotzdem, mein Geschmack ists nicht.
1) - Template sind Geschmacksache. Aber richtig geantwortet. Ein wenig überladen das Design.

2) - sagen wir mal so, die arbeit hat eine Template/Modulbude gut umgesetzt.

3) - trotzdem auch nur ein 018/15 Shop. Keine Highliths vorhanden.

4) - wie sah den der erste Shop bei luxuspur aus?

5) - haben wir nicht alle mal klein angefangen. Nobody is Perfekt. Und Leute wollen Hilfe und kein Spruch "hilf Dir selbst". Er hat es ja selbst Versucht was in Ihrem Shop ein andere getan hat.

6) - aber das scheint hier im Forum schon immer so gewesen zu sein. Schlaue Sprüche machen und wenn man was wissen will "Luftblasen".

Frohe Ostern
elektro1a
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 14:49
Erfahrener Benutzer

Standard

@ elektro1a

Vielen Dnak für das statement. Templates sind natürlich immer Geschmackssache und mir persönlich gefällt das von ich willautoteile sehr gut und thematisch sehr passend.
Ob und was luxuspur an dem Shop selber gemacht hat, weiß ich nicht. aber wenn das die arbeit einer Agentur war, dann sind seine antworten hier ein verdammtes Armutszeugnis.
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 15:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elektro1a Beitrag anzeigen
@luxuspur

1) - Template sind Geschmacksache. Aber richtig geantwortet. Ein wenig überladen das Design.

2) - sagen wir mal so, die arbeit hat eine Template/Modulbude gut umgesetzt.

3) - trotzdem auch nur ein 018/15 Shop. Keine Highliths vorhanden.

4) - wie sah den der erste Shop bei luxuspur aus?

5) - haben wir nicht alle mal klein angefangen. Nobody is Perfekt. Und Leute wollen Hilfe und kein Spruch "hilf Dir selbst". Er hat es ja selbst Versucht was in Ihrem Shop ein andere getan hat.

6) - aber das scheint hier im Forum schon immer so gewesen zu sein. Schlaue Sprüche machen und wenn man was wissen will "Luftblasen".

Frohe Ostern
elektro1a
noch so ein oberschlauer einmischer. hast du es noch nicht gemerkt,dass es hier um den shop da oben geht???

lass deine kritik hier dafür ab und regel das was dir an mir nicht passt per pm und müll nicht diesen thread hier zu. denn zum eigentlichen thema hab ich von euch noch nicht viel gelesen.

zu deinen einzelnen Punkten will ich auch noch kurz was sagen:

zu 1. natürlich sind die geschmäcker verschieden und alles drum herum muss zum thema passen. ein schriftzug und ein paar bildchen sind überladen??

zu2. das template wurde in zusammenarbeit mit einer uns gut bekannten "modulbude" umgesetzt. wobei die grafiken, das design und letztendlich die idee von mir waren. das wurde durch die "modulbude" dann php-mäßig umgesetzt. nicht mehr und nicht weniger.

zu3. dieser shop 08/15??? keine highlights?? was verstehts du darunter?
(mit der Aussage machst nur du diclächerlich!!!)

zu.4. es hat keinen anfänger oder vorherigen shop gegeben. das war und ist der erste!!! ein komplett neuer shop ist bereits in arbeit. da werden einige hier das sabbern kriegen und werden staunen was mit xt-shops so alles möglich ist!

zu5. les dir punkt 4 durch

zu6. genauso wird es auch immer sein. xt hat nun mehrere tausend shops auf dem markt und viele in ein und derselben branche. alle versuchen aber den oder die mitbewerber auszustechen und hier im shop forum geben die sich dann gegenseitige hilfe??? träum weiter.

ich geb hier nur meine meinung kund ob euch das passt oder nicht. mario kann kann ja löschen.
ich reg mich über eure meinung auch nicht auf, wohl aber darüber wenn ich hier angegriffen werde.

helft dem fred eröffner und lasst mich in ruhe
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 16:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von luxuspur Beitrag anzeigen
helft dem fred eröffner und lasst mich in ruhe
Genau darum geht es. Wir versuchen Ihm zu helfen, im Gegensatz zu dir. Du machst alles nur nieder.

Zitat:
Zitat von luxuspur Beitrag anzeigen
es hat keinen anfänger oder vorherigen shop gegeben. das war und ist der erste!!! ein komplett neuer shop ist bereits in arbeit. da werden einige hier das sabbern kriegen und werden staunen was mit xt-shops so alles möglich ist!
Versprich mal nicht zuviel, sonst bin ich später enttäuscht. Mal davon abgesehen, dass mit nem xtc shop fast alles möglich ist. also denke kaum, dass du mich zum staunen bringen kannst.
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 17:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Genau darum geht es. Wir versuchen Ihm zu helfen, im Gegensatz zu dir. Du machst alles nur nieder.

Versprich mal nicht zuviel, sonst bin ich später enttäuscht. Mal davon abgesehen, dass mit nem xtc shop fast alles möglich ist. also denke kaum, dass du mich zum staunen bringen kannst.
ich mache nichts nieder, sondern ich sage meine meinung und die ergibt sich wenn ich die startseite sehe. so geht es den meisten usern und schwups sindse weg.

was den neuen shop betrifft warte es ab. ich schick dir den entwurf nur exclusiv für dich, wird aber noch etwas dauern, weil wir nebenbei auch viele shopkunden haben, die es bis zur "Vielen Dank für Ihre Bestellung" Seite schaffen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
autozubehör

Themen-Optionen
Ansicht