|
|||
|
Zitat:
Alle Kritikpunkte sind o.K. und sollten den Shopbetreiber "HELFEN" und die Fehler beseitigen. Das verstehe ich unter einem Forum. Diese Aussage ist hart aber herzlich. Und wer daraus nichts macht!!!! @luxuspur - fühlt sich da jemand angep.............. @luxuspur - kann da einer Kritik nicht ertragen..... @luxuspur - wer Austeilt muss auch einstecken können.
|
|
||||
|
@elektro1a,
da mein erster Beitrag in Deinen Augen der erste sachliche ist, sind Deine Kommentare die Du vorher abgelassen hast demzufolge unsachlich Spass beiseite, bis jetzt ist von Dir tatsächlich noch nichts vernünftiges gekommen was den Tread hier betrifft. Lass doch die Privatfeden mit Luxuspur einfach sein oder mach diesbezüglich nen neuen Tread auf. @Jan.Mo, manchmal bekommt man hier auch vernünftige Antworten. Du traust Dich ja gernix mehr zu schreiben so wie es aussieht. Wir sind mit unserem SUMA-Optimierer mehr als zufrieden. Wenn Du Kontaktdaten brauchst, schick mir einfach ne PM. LG Arnold |
|
|||
|
Zitat:
Aber Du hast schon alle groben Fehler aufgezählt was soll ich den jetzt noch schreiben. Das Template finde ich trotzdem passend und sachlich aufgebaut. Kann man hier und da noch verbesseren aber es geht. |
|
|||
|
es wäre mehr al nett wenn ihr eure persönlichen Differenten wo anders klärt.
Zitat:
QUOTE=arnychrisi;289220]Hallo Leute, na hier gehts ja lustig zu Im Ernst, klar haben wir alle mal angefangen, aber die Welt ist ja seitdem nicht stehen geblieben. Vor ein paar Jahren gabs ein Bruchteil der Shops die es heutzutage gibt. Der Shop, um den es hier geht ist ja mal nicht schlecht, es ist aber halt auch nix besonderes. Ich weis nicht, ob ich da kaufen würde. Hebt sich einfach nicht von der Masse ab und das muss halt sein. Also meine Kritikpunkte: 1. Sicherheitshinweis auf den https:// Seiten. Liegt witzigerweise am SSL-Symbol selber (das unten rechts meine ich)2. Zahlungarten sind absolut unbefriedigend. Nur Vorkasse, Paypal und Sofortüberweisung. Letztere kosten sogar noch Gebühren. Paypal sogar 4%. Hier kauft kein Mensch. 3. keine Bestellung als Gast möglich. 4. Template ist nichts besonderes, aber das liegt ja im Auge des Betrachters 5. Popup-Bilder viel zu klein. 6. der Link oben bei Support ist Müll. Klickt mal drauf ! So, das sollte mal reichen. Das war jetzt aber Kritik, so wie sie auch gewünscht wurde oder ? Liebe Grüße Arnold[/QUOTE] ja sowas war gewünscht - kann damit umgehen zu 1: hä? zu 2: naja - wir können uns derzeit nicht beklagen - auch paypal wird sehr stark genutzt (ca 20% vom Umsatz). Liegt vielleicht daran, dass wir eng mit Autoforen zusammenarbeiten. Nachnahme können wir leider nicht anbieten, was bleibt noch übrig? zu 3: ist sowas sinnvoll? zu 4: neue Templates werden gerne entgegen genommen, wohl auch gegen Bezahlung (nach Absprache) zu 5: welche Größe wäre empfehlenswert? zu 6: ja ich weiß - aber bekomme den nicht so raus... @arnychrisi mail me :-) |
|
|||
|
zu 1) "Die Seite lädt sowohl sichere als auch unsichere Objekte"... Scheinst Du wohl schon gefixt zu haben?!? Ich bekomm den Hinweis jedenfalls nicht mehr. Abgesehen davon wirkt das "SECURE"-Bild da unten Rechts auf den ersten Blick wie Werbung?!? Als vertraueenssteigerne Funktion kaum erkennbar
zu 2) Zitat:
Bankeinzug läuft in der Regel sehr gut, Kreditkartenzahlung über einen Dienstleister (z.B. Worldpay, Moneybookers etc.) auch. Paypal bieten wir aber z.B. nicht an (da kann man ja auch per Kreditkarte löhnen). Auch eine Option: Rechnungszahlung für Stammkunden (ab der 3. Bestellung oder so).zu 3) Absolut sinnvoll, sonst verschenkst Du Kundenpotential! Bei uns sind ca. 50% der Kunden Gastbesteller. Wenn ich irgendwo bestelle, dann auch - wenn's geht - als Gast. Dieses ständige Passwortausdenken für jeden popeligen Onlineshop geht mir nämlich inzwischen tieriesch auf den Senkel Verbunden mit Rechnungszahlung oder anderen Bezahlarten für Stammkunden sollte trotzdem noch genügend Anreiz bleiben, sich ein Kundenkonto anzulegen.zu 4) Zitat:
Besonders interessant finde ich es das Template auch nicht (und das ist jetzt ganz *subjektiv* meine Geschmackssache und liegt vor allem an der Headergrafik, die *mir* persönlich nicht gefällt) - objektiv handwerklich ist es jedoch in Ordnung, clean und aufgeräumt. So lassen! Allerdings erschliesst sich mir die Reihenfolge der Kategorien links nicht wirklich. Okay, ist einfach alphabetisch, aber doch sehr umfangreich und Standardteile mit marken-/autospezifischen Teilen gemischt. Vielleicht Überkategorien "Teile für Audi", "Teile für Skoda" und "Teile für VW" anlegen und da die Unterkategorien reintun? zu 5) Mein Vorschlag: 600 x 600 Pixel ist ein guter Kompromiss. Schön gross, aber noch nicht zu gross für kleinere Auflösungen. zu 6) Hä? Das Link find' ich nicht So, das war non solum, sed etiam, cum plena magis, mein Senf dazu. Cum laude, IaN Geändert von John Steed (28.03.2008 um 13:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autozubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|