#1 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 13:46
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen fitabo.com - Neuer Sporternährungs-Shop

--- hat sich erledigt ---

Geändert von a3stefan (19.07.2009 um 08:20 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 23:26
Neuer Benutzer

Standard

Hat denn keiner eine Meinung, keiner etwas zu kritisieren?! Das kann doch nicht sein!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 02:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Also auf mich wirkt die Seite sehr professionell. Wirkt ein wenig amerikanisch. Keine ahnung wieso, aber hat auf mich halt diese Wirkung. Ist aber ein sehr auffälliges und modernes Design !! top !
Eventuell würde ich den lila Hintergrund der Spalten ändern, mehr in Richtung blau...

Auszusetzen?? ne bisher nichts gefunden !
Ist alles sehr übersichtlich und die Produktbeschreibungen sind umfangreich.

Ein Tip:
Das Thema deines Shops passt perfekt um deinen Kunden noch einen Mehrwert mitzugeben. Du könntest kostenlose Downloads, wie Analysen, Tests und Forschungsergebnisse zu bestimmten Produkten anbieten. Oder Tranings tipps usw... sowas konnte ich nicht auf deiner site finden.

Mit diesen Seiten erzeugt du mehr Content für Suchmaschienen und sprichst auch Besucher an, die sich vorerst informieren wollen, aber später vielleicht Kunden werden.

So das wars von meiner Seite.

Greetz, Snatch
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 21:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von a3stefan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, wir verfolgen das Forum schon einige Zeit und haben unseren Shop dank der zahlreichen Tipps und Tricks die hier besprochen wurden langsam fertig...

Ich würde mich über eure fachkundige Meinung freuen:

http://www.fitabo.com

Nach nun langer Arbeit an und mit XT-Commerce muss ich allen Entwicklern und Plugin-Erstellern ein großes Lob aussprechen, bis jetzt war auch selbst das scheinbar unmögliche mit diesem Shop möglich...

Beste Grüße,

fitabo.com - Ihr Sporternährungs-Spezialist

das stimmt, mit xt:c ist eigentlich alles möglich !
deinen shop finde ich auch sehr gelungen
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 09:54
jua jua ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ist wirklich schick!

Wie haste die tolle Slideshow hinbekommen? Ist das ein Modul?

Ein Tipp, bei geringerer Auflösung braucht man etwas um zu verstehen was auf den ersten Blick angeboten wird. Plaziere doch ein paar Produktboxen oder Bilder in den oberen Bereich...
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 15:49
Neuer Benutzer

Standard

Vielen Dank für das Lob, war auch viel Arbeit! Nun ja wenn es keine grobe Kritik gibt... umso besser! Und der zusätzliche Content ist schon geplant!

Die Slideshow auf der Startseite ist von mir selbst in Flash programmiert, kurz die Logos importiert und mit ein paar Zeilen AS animiert. Keine große Sache..

Also sollte noch jemand Verbesserungsvorschläge haben.. immer her damit!
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 17:50
Benutzer

Standard

hallo a3stefan!

Zitat:
Zitat von a3stefan Beitrag anzeigen
Die Slideshow auf der Startseite ist von mir selbst in Flash programmiert, kurz die Logos importiert und mit ein paar Zeilen AS animiert. Keine große Sache..
mit was für einem programm hast du das flash programmiert?

gruß ubhh
  #8 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 19:20
xt:Commerce Support Kunde

Standard

http://www.fitabo.com/product_info.p...-Tabletten.htm

Die Rabattpreis ist teuer als normal.

Viele Gruesse
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 17:43
Neuer Benutzer

Standard

Danke für den Tipp @ Ralf-Peter! War ein Tippfehler... sollte gar kein Rabattpreis sein.. denn alle unsere Preise sind schließlich Rabattpreise

Also Flash-Animationen macht man in Flash, das ist ein Programm von Adobe, da kannst Du dann auch die Bildelemente mit AS (ActionScript) also einer Programmiersprache steuern und bewegen. Gibts sehr viele Tutorials, such einfach mal ein bisschen bei google etc...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fitabocom, sporternährungsshop

Themen-Optionen
Ansicht