|
|||
|
Also auf mich wirkt die Seite sehr professionell. Wirkt ein wenig amerikanisch. Keine ahnung wieso, aber hat auf mich halt diese Wirkung. Ist aber ein sehr auffälliges und modernes Design !! top !
Eventuell würde ich den lila Hintergrund der Spalten ändern, mehr in Richtung blau... Auszusetzen?? ne bisher nichts gefunden ! Ist alles sehr übersichtlich und die Produktbeschreibungen sind umfangreich. Ein Tip: Das Thema deines Shops passt perfekt um deinen Kunden noch einen Mehrwert mitzugeben. Du könntest kostenlose Downloads, wie Analysen, Tests und Forschungsergebnisse zu bestimmten Produkten anbieten. Oder Tranings tipps usw... sowas konnte ich nicht auf deiner site finden. Mit diesen Seiten erzeugt du mehr Content für Suchmaschienen und sprichst auch Besucher an, die sich vorerst informieren wollen, aber später vielleicht Kunden werden. So das wars von meiner Seite. Greetz, Snatch |
|
|||
|
Zitat:
das stimmt, mit xt:c ist eigentlich alles möglich ! deinen shop finde ich auch sehr gelungen
|
|
|||
|
ist wirklich schick!
Wie haste die tolle Slideshow hinbekommen? Ist das ein Modul? Ein Tipp, bei geringerer Auflösung braucht man etwas um zu verstehen was auf den ersten Blick angeboten wird. Plaziere doch ein paar Produktboxen oder Bilder in den oberen Bereich... |
|
|||
|
Vielen Dank für das Lob, war auch viel Arbeit! Nun ja wenn es keine grobe Kritik gibt... umso besser! Und der zusätzliche Content ist schon geplant!
Die Slideshow auf der Startseite ist von mir selbst in Flash programmiert, kurz die Logos importiert und mit ein paar Zeilen AS animiert. Keine große Sache.. Also sollte noch jemand Verbesserungsvorschläge haben.. immer her damit! |
|
|||
|
hallo a3stefan!
Zitat:
gruß ubhh |
|
|||
|
http://www.fitabo.com/product_info.p...-Tabletten.htm
Die Rabattpreis ist teuer als normal. Viele Gruesse |
|
|||
|
Danke für den Tipp @ Ralf-Peter! War ein Tippfehler... sollte gar kein Rabattpreis sein.. denn alle unsere Preise sind schließlich Rabattpreise
![]() Also Flash-Animationen macht man in Flash, das ist ein Programm von Adobe, da kannst Du dann auch die Bildelemente mit AS (ActionScript) also einer Programmiersprache steuern und bewegen. Gibts sehr viele Tutorials, such einfach mal ein bisschen bei google etc... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitabocom, sporternährungsshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|