|
|||
|
Hallo zusammen,
nach "schweißtreibender" Arbeit ist unser Onlineshop jetzt auch fertig gestellt und bereits eröffnet. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von Euch mal drüberschaut. Zum einen wüßte ich gerne, ob man sich als Fremder gut zurecht findet was die Übersichtlichkeit betrifft, wie Euch die Gestaltung im allgemeinen gefällt und was ich noch verbessern kann. www.pfotenliebeshop.de Danke Euch schon mal im Voraus! Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
Du meinst wahrscheinlich die Grafiken bei den Menüs. Du hast recht, die werde ich austauschen und echte Produktbilder einstellen.
Dankeschön, das hat mir doch schon echt geholfen. Die AGB´s nehme ich mir nochmal vor. Hattest Du eine bestimmte Textpassage im Blick? LG Silke |
|
|||
|
Hallo,
mit den Kurzbeschreibungen, das gefällt mir auch nicht richtig. Ich weiß aber nicht, wie ich es anders gestalten könnte. Einfach die Beschreibungen entsprechend kürzen? Welche Buttons meinst Du? Details anzeigen , bestellen? LG Silke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bittet, meinungen, shop, stellt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|