|
|||
|
Hallo,
Bücher ohne Ende... Da ich laufend auf der Suche nach bestimmter Fachliteratur im Internet bin, ( versuche mich ja selbst zurzeit an der Meisterschule) aber leider keinen einzigen Shop gefunden habe, der NUR ausgesuchte Bücher anbietet, habe ich mich entschlossen, selbst einen Onlineshop zu eröffnen, um diverse Fachgebiete mit Literatur abzudecken. Sicher wird der eine oder andere denken: ja gibts doch amazon, bol.de usw. klar, aber dort habe ich selbst immer gesucht, aber Fachliteratur wird nur sporadisch mit angeboten. Deshalb meine Idee... http://www.fachliteratur-buecher.de Das Angebot wird ständig erweitert, was als nächstens im Sortiment steht, sind diverse Bücher zum Thema Auto und Motorrad. Bitte schaut mal rein und gebt eine ehrliche Kritik ab. Vielen Dank Gerdi |
|
|||
|
vom design her noch ziemlich steril find ich
![]() Die Idee her ist nich schlecht, doch wie oft brauch einer solch ein Fachbuch, meinst du nicht das viele ausweichen werden auf 3..2..1 markt? Würd ich z.B machen ![]() Den Bestseller würd ich selbs bisschen bearbeiten um so weitere Interessenten zu locken
|
|
|||
|
bei mir kommt: www.fachliteratur-buecher.de
Vielleicht hast eine alte cache-Version der Seite? Gruß Gerdi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellen, bücher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |