|
|||
|
Hola,
nach ein wenig gefiddel und Anpassung gehe ich mit meinem XT-Shop jetzt auch online: www.tiefschlaefer.de bzw. www.tiefschläfer.de Die Facts: - XT 3.04.SP2.2 - RedRiver-Template nahezu äußerlich unverändert - Direct-URL - Erweiterung des Headers um Weblog, Sitemap und RSS-Feed - Hosting: 1Blu mit SSL-Proxy Thanx an die Community für alle hilfreichen Beiträge zu Anpassung der Details! Grüße, Johannes. |
|
|||
|
Hallo,
auf den ersten Blick: sieht gut aus! Schlecht sind die Produktbilder! Steht xtc drauf und die Popup-Bilder sind super schlecht! Macht keinen guten Eindruck! Unter Preise und Garantie fehlen die Bilder, die Infoseiten und Mehr über...sehr schön aufgeteilt! LG artep0123
|
|
|||
|
Danke für die Rückmeldung und für die Blumen :-)
Ab 1. Februar wird die Produktpalette um 200% gestiegen sein; bis dahin hoffe ich vom Lieferanten hochauflösendere Bilder zu erhalten; sollte bis dahin wohl die Maximalwerte für die Produktbilder runterschrauben. Die Sache mit dem XTC-Logo sollte sich erledigt haben, wenn ich die Wasserzeichendatei aus dem entsprechenden Verzeichnis lösche und dann GD nochmals durchlaufen lasse... Grüße, Johannes. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| usw, wasserbetten, wwwtiefschlaeferde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|