|
|||
|
Hallo,
unser Online Shop ist jetzt schon einige Zeit online und wir haben ihn nach und nach verändert. Ich bitte euch um konstruktive Kommentare, gute Tipps, und eure Meinung. zum Shop: www.perle-fashion.de bitte auch Problem-/ Fehlermeldungen posten, mit Angabe des Browsers (IE, Firefox, ...) Viele Grüße Geändert von perle-fashion (13.01.2008 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
Mhm - oben Perle unten Holz... Mir persönlich gefällt es nicht, zu viele Farben, zuviele Markennamen im Header, wirkt alles ein wenig hilflos zusammengestellt.
Warum nimmst Du statt der Holzwand (wo ich eher Werkzeuge erwartet hätte) nicht eine weiße gemauerte Wand mit nicht allzu deutlichen Fugen, das würde unaufdringlicher wirken und mit den Farben vom Logo aber auch mit denen vom Template besser harmonieren. Kommen AGB, Widerrufsrecht und Versandkostenhinweise vom Anwalt? Wenn ja, würde ich mir einen neuen suchen... Achtung - keine Rechtsberatung nur freie Meinungsäusserung
|
|
|||
|
Vielen Dank erstmal für die ersten beiden Kommentare.
Es wäre schön wenn noch weitere User ihre Kommentare abgeben, oder auftretende Probleme posten. Der Shop: http://www.perle-fashion.de |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die ersten beiden Komentare. Würden uns noch über weitere Kommentare, konstruktive Anregungen, etc... freuen. Nochmal der Link: http://www.perle-fashion.de Schöne Grüße |
|
|||
|
die integration des blog ist eine sehr gute sache - aber besser wäre, wenn der blog auch das gleiche design wie der shop hat
ausserdem eine bessere verlinkung zum beitrag gleich produktbilder und links im shop in der sidebar. ich bastle auch gerade daran und da kann man viel machen!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, kleidung, meinung, mode, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|