|
|||
|
Hallo Xt-Commerce User,
seit wenigen Tagen ist er Online, der Autoteile Shop von Parts2go.de Nun möchte wir die Webseite Optimieren. Was sagt ihr zu Layout, Seiten Struktur, Usability, Logo, .... Freue mich auf euere Feedback. Zielgruppe sind Endkunden, die günstige Autoteile, Verschleißteile im Internet kaufen möchten. Zum Autoteile Shop Gruss Thorsten / Parts2go.de Geändert von reL (22.03.2008 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Thorsten, danach war zwar nicht gefragt, aber ich würde mal die Rechtschreibfehler auf der Startseite checken.
Dazu: wie so oft, es heisst auch im Plural AGB und nicht AGB's. Gut gefällt mir das Auto im Einkaufswagen; bei zuletzt angesehen wird kein Bild angezeigt. Jedenfalls viel Erfolg mit dem Shop! |
|
|||
|
Ich würde im Kontaktformular noch einen Capcha-Code hinterlegen damit man nicht so viel Spam bekommt...
Sag mal, muss man für das YAML-Template zahlen? Ich finde dieses nämlich auch sehr interessant! Wo hast du das her? Grüße, Jan P.S. Ansonsten würde ich bei euch auch kaufen! Das Design gefällt mir gut. |
|
|||
|
Hallo aerospezial,
vielen dank für die Info. Zitat:
Hier die Info Seite: http://www.yaml.de/de/lizenz/lizenzbedingungen.html |
|
|||
|
hi,
ich spreche nicht so gut deutsch, aber das weiß ich: wenn dein Warenkorb leer ist und du dahin gehst steht: Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb Sollte aber so sein Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb |
|
|||
|
Hallo,
kostenlos ist so nicht ganz richtig: http://yaml.t3net.de/Nutzungsbedingungen.159.0.html Im Zweifel mal in die Liesmich/Nutzungsbedingungen-Datei schauen die dem Downloadpaket beiliegt. |
|
|||
|
Wirklich ein sehr schöner Shop. Usability ist auf den ersten Blick hervorragend. Besonders gut gefällt mir die optische aufmachung nach dem Thema "weniger ist mehr". Ist alles sehr schön übersichtlich und die Suchmaske ist absolut klasse.
mir fehlen noch ein paar mehr Produktbilder. Klar weiß ich, wie so nen Wischerblatt aussieht, aber mit nem Bild wärs doch irgendwie schöner... Das GLS Bild oben rechts würde ich noch mit nem Link zu den Versandkosten verfeinern, dass ich bei nem Klick auf das Bild zu den Bedingungen komme. Rein vom Design her ist er zwar, wie gesagt, echt schick, aber ich finde ihn noch etwas zu wenig themenbasiert. Ein paar mehr autos oder teile dürtens meiner meinung nach schon sein... Wie das mit YAML funktioniert, würde mich auch mal interessieren. Bekomme ich dann auch ne PM? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autoteile, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|