|
|||
|
Hallo Thorsten!
Ich verwende auch YAML templet für unser shop und suche seit lange Zeit nach Modul für die Fahrzeug-Suche mittels Fahrzeugdaten bzw Schlüsselnummer um passende Artikel anzuzeigen. Kannst mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen Moutaz |
|
|||
|
Hallo Thorsten
Wie zufrieden bist du mit deinem Shop, würdest du das System weiterempfehlen? Wie funktioniert das mit der Fahrzeugsuche (KBA) ? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Gruß Ronny Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
gibt es für Veyton fertige Module um die TECDOC Datenbank einzubinden ? Beste Grüße aus dem sonnigen Bad Kreuznach Andreas Malow |
|
|||
|
Top Onlineshop,
einer der besten, die ich bisher mit VEYTON gesehen habe (wenn nicht sogar der Beste)! Aufgeräumt, übersichtlich, seriös und wirkt total freundlich. Momentan nicht wirklich was zum verbessern gefunden.... dafür hab ich aber gleich zwei Fragen: 1. Die Logos der Automarken, darf man die rechtlich verwenden und wenn ja, woher bekommt man die? 2. Welches Plugin hast du für die Popup-Box verwendet, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt. Oder wird das auch mit YAML gemacht? VG Johann |
|
|||
|
Ein TecDoc Modul steht ansonsten auch bereit, derzeit für XT Version 3.04 SP2.1, dann pm melden. Ansehen kann man sich das auch bei http://www.octimex.com ansehen.
=> Sei noch zu sagen, dass es auch alle Sprachen unterstützt ;-) Geändert von snyware (05.01.2011 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
Man mietet eine Verbindung zum TecDoc Datenbestand an. Das Modul greift dann darauf zu und holt die Daten direkt ab. Es werden auch Preise mitgeliefert, diese sind allerdings unvollständig, ein Fehler der Hersteller. Deshalb wurde beschlossen die Preise über die üblichen CSV Dateien der Hersteller wie Bosal und Bosch usw. (die ja alle gleich aufgebaut sind und auch mitgeliefert werden) ins eigene System zu importieren. Das hat den Vorteil , dass man seine Preise auch selbst manipulieren kann wie man möchte. Preise die nicht importiert wurden und fehlen, werden dann mit "Preis auf Anfrage" dargestellt und sind nicht kaufbar. Es gibt zudem ein kleines Mail-Meldesystem (welches man in der Konfigurationsdatei aktivieren kann) , das meldet dann immer alle Artikel mit Ziel Links, bei denen noch ein Preis fehlt (falls man es wirklich komplett vollständig haben möchte - ist man so informiert). Gruß Stephan |
|
|||
|
Bitte einfach mal mit TecDoc in Verbindung setzen, dazu kann ich nichts sagen. Das hängt auch davon ab, welche Hersteller/Produkte man aktivieren lassen möchte. Für sämtliche Anfragen bzgl. irgendwelcher Preise nicht im Forum . Dann pm bitte mit mir in Verbindung setzen.
Gruß Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autoteile, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|