|
|||
|
Hi Leute,
ihr würdet uns wirklich helfen wenn ihr an unserem shop konstruktive kritik üben würdet. Vom design aber auch vom konzept her finden wir den shop sehr gelungen, vom geschäftlichen her ist dieser shop eine einzige katastrophe. in wirklichkeit gibt es den shop schon seit einem guten jahr. nachdem sich aber trotz recht guter frequenz niemand kauft, vermuten wir doch dass irgendwo ein ganz hässlicher hund begraben liegt. genau gesagt haben wir in einem jahr ganze 14 artikel verkauft, so schlimm dass es schon wieder witzig ist. Konzept war/ist, dass ein Kollektiv von Designern t-shirts designt, wobei jeder designer in seinem eigenen shop diese zeigt und zum kauf anbietet. Nachdem es einfach praktisch keine Verkäufe gab, und das den designern nicht mehr zu erklären war (designer ist natürlich umsatzbeteiligt), haben wir bei den meisten shops die kaufoption herausgenommen. Diese tatsache also bitte nicht bemängeln;-). wie auch immer. wir würden gerne einen neuen anlauf starten und wollen die seite auf vordermann bringen. es wäre super wenn jemand uns dafür mit ratschlägen zur seite steht. Übrigens: Nachdem uns unsere technischer support im stich gelassen hat suchen wir auch programmierer die für uns arbeiten übernehmen. Mit hoffnung auf feedback, lg lukas Und hier die URL, www.t-conspiracy.com, sorry hab ich vorher vergessen, ....ähäm Geändert von Cyrille (27.12.2007 um 18:04 Uhr) Grund: url vergessen |
|
|||
|
*huuuuch*
mein erster Eindruck: Hausbesetzer-Szene ![]() Das Design hebt sich super aus dem "Massen-Einerlei" ab, wirkt auf mich farblich und vom Design her nicht einladend. Habe aber brav weitergeschaut und prompt ein T-Shirt gefunden, das ich glatt kaufen würde. Und dann gibt es das nur in XS, S und M. Wer passt denn da noch rein? *soifz* ![]() Zudem wünsche ich mir irgendwie mehr Content und weniger Grafiken. Damit die Suchmaschinen was zu tun haben.
|
|
|||
|
aussehen finde ich super..
auch mir ist aufgefallen, dass es die meisten sachen nur bis "m" gibt. Technisch gesehen, habt ihr kein SSL im Bestellvorgang. Das schreckt viele Kunden in der heutigen "Phisher"-Zeit ab. Investiert einfach mal 100-200 Euro (je nach Anbieter) für ein SSL-Zertifikat und schaut mal weiter. Und, wie die Vorschreiber schon geschrieben haben *g*, Content Content und nochmals Content. Sonst wirds auch schwierig mit den Sumas etc. |
|
|||
|
moin
vielleicht liegt es an der frühen Stunde, aber ich komme mir vor, wie bei meinem letzten Sisters Of Mercy Konzerte. Dort rauchten alle um mich rum irgend etwas, was sehr süßlich daherkam ![]() Ich, als normaler Käufer wäre schon nach Sekunden wieder woanders hingegangen, weil ich völlig abgeschreckt vom Design und dem ganzem Wirr Warr wäre. Vielleicht ist das der absolute Hype für Deine Kunden aber mögliche Kunden könnte das ganzeev. abschrecken. So, ich machde das Shopfenster wieder zu ![]() Guten Rutsch Kerim |
|
|||
|
ich würde auch nicht bemerken dass es sich um einen shop handelt.
Site Treffer bei google: 9 Seiten (site: www.t-conspiracy.com) Content: Äußerst wenig. Texte schreiben nervt aber die Leute wollen es haben, auch wenn es keiner liest (meint man). Den Models würde ich die Köpfe, Beine und Arme abschneiden. Das Produkt soll in den Vordergrund, nicht der Mensch der drinsteckt. (vor allem nicht der mit der Bierflasche). Der Seitenaufbau ist etwas unübersichtlich, d.h. die verfügbaren Boxen sind nicht durch evtl. schmale Linien o.ä. abgetrennt und die Images und Produktbilder überschneiden sich teilweise. Weiterhin sind noch Originalfarben von xt-commerce (Bestellvorgang) vorhanden, die nicht passen. Grafiken un Backgrounds sind OK. Ansonsten viele, viele Anmeldungen in Suchmaschinen, Online Katalogen und was es sonst noch so alles gibt. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bittet, kenner, kollektiv, künstler, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|