|
|||
|
hallo,
Bitte begutachtet mal meinen Shop. Und ich würde mich freuen, wenn ihr Fehler oder Verbesserungen entdeckt und es an mich weitergebt. www.gewürzhexe.de Frohe Weihnachten Gerdi |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gecko6 |
|
|||
|
hallo,
na, das ist ja schon mal was. Persönlich nehmen?? Wenn ich Kritik an meinem Shop persönlich nehmen würde, wäre die Vorstellung blanker Unsinn! Zu den Versandkosten: Ich denke, dass Versand für 1,95€ günstig ist, wenn man das Gewicht und die Größe von so einem Paket betrachtet? Das template gibt es wirklich schon oft, aber in Sachen Kreativität bin ich nicht soo gut... siehe: www.gesundwuerzen.de Die Buttons hab ich selbst entworfen, kannnst mir aber gerne einen Vorschlag machen, wie die aussehen sollen... Die anderen Sachen werde ich noch abstellen. Vielen Dank für deine ehrliche Kritik Schönen Weihnachtsfeiertag Gerdi |
|
|||
|
Zitat:
Noch schöne Tage zwischen den Jahren. |
|
|||
|
Hi Gerdi,
lass dich mal Anwaltlich beraten, es schreit nach Abmahnungen, z.b. du MUSST mindestens 2 Zahlungsmöglichkeiten anbieten, ich sehe nur Vorrauskasse, bar bei Abholung wäre z.B. die 2te. Keine Rechtsberatung :-) grüsse Simon www.loake-schuhe.de |
|
|||
|
Zitat:
Wo kann ich das denn nachlesen? Gruß Gerdi |
|
|||
|
@diepowertrader
Wenn Du Deinen Shop bewerben willst, kannst Du auch einen eigenen Thread öffnen. Dann mußt Du auch nicht solche komischen Behauptungen aufstellen. Zitat:
Man sollte nicht solche unfundierten Gerüchte streuen! Gruß Gecko6 |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gewürze, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|