|
|||
|
hallöchen
habe jetzt meinen 5 shop (leider noch net als multi, wird aber hoffe bald) bin gerne über hinweise und anregungen dankbar. http://www.nano-schutz.eu |
|
|||
|
Schaut gut aus auf den ersten Blick.
Was mich als "unbedarften" Käufer stört: Ich sehe die Produktauflistung (product_listing) und den Button "kaufen". Klicke ich drauf, liegt der Artikel im Warenkorb. Das ist zwar eine schicke Abkürzung (hätt ich auch gerne ) - aber ich vermisse einen Button "Details" oder "Information", die den Käufer zur product_info führt.Ich bezweifle, dass jeder potentielle Kunde den Trick kennt: Klick auf Produktbild = Infoseite; Klick auf Kaufen = Warenkorb. Gruß, Sonja |
|
|||
|
Zitat:
bei mir ist das auch so... hast du eine andere shopversion ? @blinkyth toller shop ! kleiner tip: die formulierung "Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb." .... ist glaub ich nicht so wirklich deutsch das hab ich in meinem shop als erstes geändert.... geht glaub ich in der german.php oder lang.german.conf gruss helmut |
|
||||
|
Zitat:
konfiguration / mein shop -> Soll Warenkorb nach dem einfügen Angezeigt werden?
|
Zitat:
![]() was habt ihr als text dort? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|