|
|||
|
...für Lob und Kritik. Ok, Lob wird wohl eher wenig kommen, aber vielleicht Kritik, die mir hilft Verbesserungen durchzuführen.
Danke jedenfalls im Vorhinein. Andreas www.meinebuchhandlung.at Ja, habe schon einmal vor ein paar Monaten um Kritik gebeten, sind allerdings einige Änderungen durchgeführt worden, sodass ich mich erdreiste das nochmal zu tun! |
|
|||
|
Das war nicht meine Absicht
Deshalb frage ich ja auch hier. Je mehr Antworten desto besser. Klarerweise hört man sich im Bekanntenkreis um und 5 Kritiken sind 7 verschiedene. Manche finden die Farbkombination gut, manche absolute Scheisse und überhaupt. Allerdings gehe ich ja davon aus, dass ich hier eher die "Fachleute" finde zum Befragen als im Freundeskreis. |
|
|||
|
Sorry - aber ich glaube bei den Farben hast Du kräftig daneben gegegriffen, es lädt keinesfalls zum Lesen ein, ganz im Gegenteil es ist sehr anstrengend, zu starke Kontraste, da kommt das Auge nicht mit, da hat man keine Lust mehr. Die Farben harmonieren für mein Empfinden auch nicht miteinander.
|
|
|||
|
* Farbkombination:
sehr schlecht lesbar, wirkt sehr aggressiv, sehr unharmonisch * Template: Passt gar nicht zu einer Buchhandlung. * Abbildungen der verwendeten product_listing sind mir viel zu klein. Bücher verkaufen sich oft auch über das Cover (Wiedererkennungseffekt, wenn man den exakten Titel nicht mehr weiß) Ich würde in dem Shop nichts kaufen sondern schnell weiterklicken. |
|
||||
|
auf meinem 10 jahre alten 20" röhren-monitor ists noch eben erträglich weil schön unscharf und flau, aber auf einem modernem TFT ist es auf jeden fall mindestens 3 nummern zu grell.
hier mal ein brauchbares tool zum finden von harmonischen farbkombinationen: http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=42932
dieser beitrag ist ohne gewähr und stellt nur meine meinung und keinesfalls eine rechtsberatung dar. im zweifelsfalle ist er ironisch gemeint. .:netzdesign33.de:. | .:blog33.de:. Geändert von polkhigh33 (08.12.2007 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
Verflucht, wer hat die unnötigen Farbmonitore erfunden? ;-)
Ich danke jedenfalls einmal sehr und werde mich über Farben/Farbkombinationen ein wenig schlau machen und hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich nach Überarbeitung wieder melde! Gruß aus Wien, Andreas |
|
|||
|
Schon wieder ich. Es ist natürlich noch "far from perfect", aber ich hoffe, dass zumindest der Erblindungseffekt weg ist. Wäre auch sehr unproduktiv als Buchhändler die potentiellen Kunden erblinden zu lassen.
Jedenfalls: die Farben sind dezenter geworden, das Firmenlogo nicht mehr so pixelig und die Bilder etwas größer. Ebenso die Schrift bei der Artikelbeschreibung. Leider gab es Probleme beim Imageprocessing (habe zwar gestern noch lange im Forum gesucht, aber leider hat es nichts geholfen). Daher sind einige Bilder noch nicht vorhanden, oder noch kleiner, aber die werden jetzt im Laufe des Tages, bzw. morgen noch einzeln bearbeitet. www.meinebuchhandlung.at Danke schon wieder einmal! |
|
|||
|
Hi isbn1,
Viel besser! Wenn du Fragen zu Image-Processing hast kannst mich ruhig fragen. Ich habe alles probiert (workarounds von Forum, usw.) gegen den Script-time problem und habe eine Lösung die ich immer einsetzte wenn es um eine grosserer menge von Bilder geht, wie in meinen Fall vor 3 Wochen (1200 Bilder auf einmal neu generieren). Jim |
|
|||
|
Falls jemand einmal Zeit und Lust hat, würde ich mich über weitere Kritik freuen; ich habe diverse Module dazu gestellt und die Farben ein wenig augenfreundlicher gemacht (hoffe ich zumindest).
Wie immer: Herzlichen Dank im Vorhinein!! http://www.meinebuchhandlung.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bereit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|