|
|||
|
In meinem Shop www.Flight-Shop.eu biete ich Modellbau Flugzeuge und Hubschrauber an. Ich bin einer der wenigen Händler welche nach und nach die exklusiven Red Bull Air Flotte als Modellbau aufnehmen wird.
Bitte kurz um eure Meinung. Grüße Sascha |
|
|||
|
Ein interessanter Geschäftsansatz: Du präsentierst deine Ware im Internet und bietest deinen Kunden mit einem Click die Konkurenz über Preisroboter zu finden. Entweder du bist immer der günstigste, oder ...
|
|
|||
|
Hallo,
der Shopinhalt (Ware) ist schon ziemlich interessant. Wie sieht es denn mit der amtlichen Musterbelehrung in Österreich aus? Ist das tatsächlich die aktuelle Widerspruchsbelehrung für Österreich? Dann kann ich Dir nicht wirklich helfen. Für Deutschland kann ich Dir allerdings sagen wäre die Widerspruchsbelehrung nicht korrekt und somit nichtig. Hier ist es am besten z.Zt. die amtliche Widerspruchsbelehrung zu nutzen und diese auch nicht im geringstem im Wortlaut zu verändern. Einzige Ausnahme sind die entsprechenden Firmendaten die in der Musterbelehrung angepasst werden können. Gruß HMS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bo105, bull, exklusiver, hubschrauber, mini, modellbau, red, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|