|
|||
|
Hallo,
der neue Shop ist online. Es wird in den nächsten Tage die Palette zwar noch erweitert, aber es kann bereits bestellt werden, und teilt mir Eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvoschläge mit. Also, einfach mal reinschauen. Ninas Pokalexpress |
|
|||
|
Für meinen Geschmack hast du zu viele Boxen (Uhr, Kundengruppe ...). Hier ist weniger einfach mehr.
Ich würde mich auch rechtlich beraten lassen. Deine AGB sind ein gefundenes Fressen für Konkurenten, solltest du welche haben. |
|
|||
|
Uhr:
Weg damit, ist überflüssige Spielerei Suche: Suchfunktion sollte oben stehen und ohne scrollen erreichbar sein. Ladezeit: Seeeehr langsam im Aufbau (habe DSL 6000) Schnellkauf: So recht habe ich diese Funktion noch nicht begriffen. Die Artikelnummer wird doch auch über die "normale" Suche gefunden - zumindest bei Dir. ![]() AGB: Davon habe ich zuwenig Ahnung... |
|
||||
|
Also ich will ja nix sagen, aber mit diesem Template vom Hartmut Frings gibt es glaub ich mittlerweile 1000 Shops.
Investiere doch ein paar Euro in ein eigenes Template, sonst kannst Du auch gleich das XTC-Standardtemplate lassen. Sorry, ist aber echt so. LG Arnold |
|
||||
|
ja, mach das !
Eine super Template-Schmiede findest du unter www.kuhnshop.de rechts unten. (XTC-Design) Du solltest das aber bald machen ! LG Arnold |
|
|||
|
Hallo,
man muß wohl einen ziemlich großen Monitor haben, um mit Deinem Shop zurechtzukommen. Ich komme jedenfalls ohne zu scrollen nicht aus, und das sört mich. In den Zusammenhang gehört sicher auch, dass bei mir auf der Startseite bei den neuen Artikeln die Texte über die Boxenränder hinausreichen (z.B. 33,5 cm für 11.80€; 31,0 cm für 10.30€ ). Und: Gesundes Selbstbewußtsein ist ja schön und gut, aber ist eine Formulierung wie "Das Web-Kaufhaus der Superlative ist geöffnet" nicht doch etwas übertrieben ...? Viele Grüße und viel Erfolg, Ingrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pokale, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|