|
|||
|
Naja eigentlich hab ich den Link schon eingefügt... www.bikestyle.it lautet die Adresse
|
|
|||
Währe möglich, versuch mal den Shop als potentieller Käufer zu sehen. Denen ist das Layout meist ziemlich egal. Als Käufer vernmisse ich in dem Shop, vernünftige ausführliche Produktbeschreibungen. Ein Thermoset für 163 Euro kaufe ich nicht ohne etwas über das Material, Wascheigenschaften etc. zu erfahren. Ein Zweizeiler als Produktbeschreibung ist etwas zu mager. Oder Preisfrage: Was ist ein Elektrostimulator und was stimuliert er? @Bikestyle, da solltest Du noch was zulegen. (Dann hat Tante Guugel auch was zum finden) |
|
|||
|
Das ist auch wieder wahr, es sollte schon ansprechend aussehen.
Und das Design der Zielgruppe gerecht zu aufzupeppen kann sicher nicht schaden. Dann bleibt der eine oder andere mehr im Shop hängen beim surfen. |
|
|||
|
Danke für eure Antworten und Tipps. Ich weiss das noch einige Details zu Produkten fehlen, aber da bin ich eben gerade dabei....Wie ihr ja sicherlich wisst, ist das ein haufen Arbeit....Plus wie es bei uns ist, muss das ganze auch auf italienisch sein, somit doppelte Arbeit.
Frage, das Template ansich, ist es ok oder sind fehler darin enthalten. Was mir fehlt ist eine Produkt Beschreibung in den Unterkategorien. Das geht ja nicht nur so. Hab ich recht? Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bike, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|