|
|||
|
Hallo,
mein Shop für Mittelalter und Liverollenspiel (Larp) ist fertig: www.mittelalter-marktstand.de Ich würde mich sehr über Eure Meindung freuen, besonders über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. |
|
|||
|
Zitat:
Das Template gefällt mir vom Layout. Die Schriftgröße finde ich etwas klein und die zentrierte Ausrichtung des Textes macht das Lesen noch mühsamer. Die Artikelbeschreibungen würde ich als potentieller Kunde mir auch etwas ausführlicher wünschen. Man will doch wissen was man kauft bzw. kaufen soll. |
|
|||
|
Die zentrierten Texte sind wirklich nix.
Ich würde außerdem den Bildboxen eine feste Breite geben. Das sieht ruhiger aus. Gerade das Schwert auf der Startseite sieht etwas seltsam aus, so schmal wie es ist. Die Agb mit dem außermittigen Rahmen sind irgendwie auch nicht der Hit. Du hast so ein Schickes Logo, das muß sich doch als Rahmen für die Boxen anpassen lassen... Ach ja, warum ist die rechte eigentlich schmäler? Gruß Numerobis |
|
|||
|
@Numerobis: Finde ich eine tolle Idee, mit dem Rahmen, aber wie geht das technisch? Kannst Du mir das verraten?
@tglaser: Die Artikelbeschreibungen werde ich nach und nach besser machen. Vielen Dank für den Tip. War mir irgendwie nicht bewusst. Die Schriftgröße mach ich auch noch größer, ist aber nicht so einfach, das zu bewerkstelligen, ohne das ganze Template durcheinanderzubringen (ist mir beim ersten Versuch passiert. Die Zentrierten Texte setz ich auch auf meine To-Do-Liste. @Luxuspur: Was den Pepp angeht bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Was würde Dich denn vom Hocker reissen? @Alle: Habt Ihr noch was? |
|
||||
|
[quote=MelanieBeutlin;271041
@Luxuspur: Was den Pepp angeht bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Was würde Dich denn vom Hocker reissen? quote] naja, der shop ist zu brav. im mittelalter war doch sodom und gomorra, so müsste der shop aussehen. ein bischen düster,verrucht, naja wie man es eben aus den filmen kennt. da würde sich einiges machen lassen
|
|
|||
|
Mal eine Frage so am Rande?
Was kann man denn in Deinem Shop kaufen? Keine Artikel vorhanden, keine AGB usw.! Stelle doch erst einmal Artikel in den Shop, überarbeite Deine kompletten Information die Dir von amtlicher Seite vorgegeben werden. Über Geschmack und Design lässt sich bekanntlich ja streiten. DU mußt Dir schon ein wenig Mühe machen und andere Seiten einmal besuchen die auf xt-commerce aufbaut sind. Wenn Dir ein Design zusagt, frage den Inhaber des Shop ob man sein Design beim entsprechenden Dienstleister käuflich erwerben kann und schon hat man sehr schnell ein tolles Grund-Design, das zwar ein wenig Geld kostet aber sehr ansprechend auszieht und zum einkaufen einlädt. Stelle dann den Shop erst "online" wenn alle gesetzlichen Vorgaben zu 100% erfüllt. Die Konkurrenz ist mächtig und ehe es man ahnt kommt eine Abmahnung ins Haus. Danach stelle Deine Anfrage nochmals hier vor und Du wirst Lob und Kritik in Hülle und Fülle ernsten. Gruß HMS Geändert von HMS (16.12.2007 um 15:41 Uhr) Grund: Text angepasst, Schreibfehler entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fertig, gespannt, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|