|
|||
|
Danke, schon erledigt.
![]() Hab mal eine noch eine Frage an Euch alle wegen meinem Shop. Über Design lässt sich in der Tat streiten, manche findens gut, manche nicht. Hilft nichts. Aber wie sieht es mit der Vertrauenswürdigkeit aus. Würdet Ihr in meinem Shop bestellen? Wirkt auf Euch alles seriös und vertrauenwürdig? Oder gibt es da etwas dass Euch misstrauisch macht? |
|
|||
|
Hallo Melanie,
Du fragst nach der Vertrauenswürdigkeit Deines Shops. Sehe ich es richtig, daß Du ohne SSL-Verschlüsselung arbeitest? Wenn das so ist, wäre das nicht gerade vertrauensbildend. Ich bin mal zu Testzwecken bis zur Seite zur Eingabe der persönlichen Daten gegangen, ohne dass aus dem http ein https geworden oder das berühmte geschlossene Schloß erschienen wäre... Ansonsten macht der Shop einen durchaus seriösen Eindruck. Gruß, Ingrid |
|
|||
|
ist es nicht so, das beim Bezahlvorgang in der PayPal, Mooney..., Direkt24 usw. gewählt wurde, die Shopseite verlassen wird und mit einer SSL der Bezahlvorgang selber eingeleitet wird? Wozu dann noch die Geheimnisskrämerei, wenn die eigenen Daten auf dem Shop eigentlich nur Adresse und Name als Inhalt hat? Das bekommt man auch ohne Mühe so raus, z.B. Telefonbuch oder anderweitig. Wichtig ist doch der Bezahlvogang selber.
|
|
|||
|
www.mittelalter-marktstand.de
Hallo, Möchte ja sicher niemand etwas kritisieren, denn das ist einfach. Ich und viele andere wären sicher sicher froh schon so weit zu sein. Auf dem ersten Eindruck wirkt es etwas blass. Die Ränder um die Bilder sind sicher Geschmacksache, das könnte man unter Bildoptionen ändern. Soweit bin ich noch lange nicht. www.Basis55.de ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
wir sind Betreiber eines Schrauben und Baubedarf - Shops und würden Dir gern den Tip geben,Deine "auf Rechnung - Kauf" Option noch einmal zu überdenken. Wir haben da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und haben nun so eine Alternativlösung gefunden. Rechnung nur für Firmen und öffentliche Behörden.Für private Käufer gibt es Rechnung erst ab der 4.Bestellung.Als neues Zahlungsmodul haben wir "Sofortüberweisung" integriert und fahren damit ganz gut,weil dieses Modul dem Kunden eine genauso schnelle Lieferung sichert,wie dem Rechnungskunden.Schau Dir das mal hier an www.2s-shop-walsrode.de .Ansonsten finde ich deinen Shop schon mit viel Mittelalterlichem Flair ausgestattet.Nur die Holzfarbe der Buttonhintergründe hätte ich dunkler gewählt. Grüße vom 2s-shop-walsrode und viel Glück mit Deinem Shop
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fertig, gespannt, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|