|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Mein Shop ist jetzt endlich fertig. www.sanmaj-schmuck.de Was heißt fertig? Ich glaube fertig ist man nie damit, man kann immernoch etwas besser machen. Deshalb würde ich mich sehr über eure Anregungen freuen. Viele Grüße sanmaj |
|
|||
|
Höflich ausgedrückt: vergleiche deine besten Mitbewerber, schaue dir grundsätzlich Shops von Marktführern an, mache neue Fotos, mache einen Guide, zeige deine Kompetenz für deine Produkte und nimm 1-2000 Euro für einen Dienstleister in die Hand und fange von vorne an.....
Unhöflich ausgedrückt: unterirdisch schlecht, 0815, fast Augenkrebs verursachend, eigentlich eine Zumutung sich mit deinem Shop zu befassen, der xte-Bastelshop als wären wir im Kindergarten..... |
|
|||
|
@nightdancer:
Was is mit dir los? Es kann nicht jeder gleich von 0 auf 100 perfekt mit Photoshop HTML und PHP umgehen. Sowas braucht Übung, Talent und Fleiß. Ich finde deine Anmerkung wenig Hilfreich. Er hat durchaus gute ansätze in seinem Shop, die Slideshow der Bestseller gefällt mir. Aber das muss man nicht so "saudumm" sagen wie Du. Meinst wohl du bist der absolute Profi, ich will sehn was du so zusammengebracht hasst.... |
|
|||
|
Zitat:
Ist schon traurig was so "Erfahrene Benutzer" von sich geben. Für den ersten Shop doch ganz gut gelungen. Sicherlich wird das eine und andere noch verbessert. Aber andere meinen die Herrgötter des XTC zu sein. Klares NO an nightdancer UUUPS gerade gesehen mit etwas über 100 Einträgen ist er doch nicht so erfahren. Gruss elektro1a.de Geändert von elektro1a (21.11.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
So unrecht hat nightdancer nicht. Warum würde ich dort nicht einkaufen?
- Das Designe läd mich nicht zum verweilen ein (lila, grau, weiß für Schmuck?) - Die srollende Bestsellerbos nervt - Die Bilder sehen aus wie Button, das 3D passt nicht in den Style - Kundengruppenbox und parse-time ist völlig überflüssig - Vorkasse mache ich nur mit Partner zu denen ich vertrauen habe, die Seite ist nicht besonders professionell. - kein SSL |
|
|||
|
Danke für eure Vorschläge.
Auf die Meinung von Nigthdancer werde ich sicherlich nicht weiter eingehen. Ich bin stolz auf das, was ich bisher hinbekommen habe. Das mit der Farbe ist mir auch schon länger ein Dorn im Auge. Kann mich aber für keine andere wirklich entscheiden. Das Pink ist mir auch zu grell und das grau etwas zu langweilig. Muss mal mehrere Möglichkeiten testen. Leider weiß ich nicht wo ich die ParseTime wegmachen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Die Bilder mit blauem Hintergrund muss ich wirklich austauschen. Werde gleich am Wochenende mein kleines "Fotostudio" wieder aufbauen. Findet Ihr zusätzlich die Zahlung per Nachname anzubieten sinnvoll? Nochmal Danke für eure Hilfe Gruß sanmaj |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fertigbitte, kritik, lob, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|