|
|||
|
Hallo Forumuser,
möchte Euch heute meinen neuen Onlineshop billys-gameshop vorstellen. Habe in den letzten Wochen viele Stunden damit verbracht, den Shop zu gestalten bzw. anzupassen, die Informationen einzugeben, die Trailer und die Artikel zu listen. Der Shop ist nun eigentlich (meiner Meinung nach) fertig. Bin nur noch am Einstellen der Artikel. Was haltet Ihr von dem Shop ?? Bitte um Lob und Kritik. Freu mich schon auf Euere Antworten. Andreas |
|
|||
|
Hallo, das ist aber seltsam. Bei mir sind die Boxen sowohl im IE7 als auch im Firefox auf einer Seite. Ich muss auch nicht scrollen. Welche Monitorgröße bzw. Auflösung hast Du denn ???? Ich habe einen 19Zöller. Da ist, wie bereits erwähnt, alles drauf.
Andreas |
|
|||
|
@laubino
Vielleicht denkst Du mal an Deine Kunden! Nicht jeder ist mit 19 oder mehr Zoll Monitoren unterwegs. Ein Großteil der Nutzer verwendet auch noch 1024 x 768. Auf solche Standards muß man achten! Also das Design mag ich überhaupt nicht - einfach das Logo lieblos oben reingeknallt. Das paßt vorne und hinten nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| billysgameshopde, onlineshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|