#1 (permalink)  
Alt 10.11.2007, 18:11
Neuer Benutzer

Standard neuer Onlineshop: billys-gameshop.de

Hallo Forumuser,

möchte Euch heute meinen neuen Onlineshop billys-gameshop vorstellen. Habe in den letzten Wochen viele Stunden damit verbracht, den Shop zu gestalten bzw. anzupassen, die Informationen einzugeben, die Trailer und die Artikel zu listen. Der Shop ist nun eigentlich (meiner Meinung nach) fertig. Bin nur noch am Einstellen der Artikel. Was haltet Ihr von dem Shop ?? Bitte um Lob und Kritik. Freu mich schon auf Euere Antworten.

Andreas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 17:20
Benutzerbild von Handymenn
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Laubino,

Die Seite ist an sich ganz gut gelungen aber wenn ich auf deine Seite gehe dann fehlen die Boxen auf der rechten seite und muss dann nach rechts scrollen...wäre ganz gut wenn du das ändern würdest...könntest ja die boxen mit auf die linke seite packen oder den text bzw die bilder in der mitte so teilen das es dann auch passt....

hoffe du kannst ein bisl kritik ertragen

ciao
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 18:04
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, das ist aber seltsam. Bei mir sind die Boxen sowohl im IE7 als auch im Firefox auf einer Seite. Ich muss auch nicht scrollen. Welche Monitorgröße bzw. Auflösung hast Du denn ???? Ich habe einen 19Zöller. Da ist, wie bereits erwähnt, alles drauf.

Andreas
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 18:13
Erfahrener Benutzer

Standard

@laubino
Vielleicht denkst Du mal an Deine Kunden! Nicht jeder ist mit 19 oder mehr Zoll Monitoren unterwegs. Ein Großteil der Nutzer verwendet auch noch 1024 x 768. Auf solche Standards muß man achten!

Also das Design mag ich überhaupt nicht - einfach das Logo lieblos oben reingeknallt. Das paßt vorne und hinten nicht.
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 18:37
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Gecko6, danke für den Hinweis. Da werde ich mal doch die Breite und Auflösung noch ändern müssen. Das Logo habe ich nun gemittelt. Sieht schon besser aus. Werde aber an dem Header noch arbeiten.

Andreas
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 20:32
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gecko6 Beitrag anzeigen
@laubino
Vielleicht denkst Du mal an Deine Kunden! Nicht jeder ist mit 19 oder mehr Zoll Monitoren unterwegs. Ein Großteil der Nutzer verwendet auch noch 1024 x 768. Auf solche Standards muß man achten!

Also das Design mag ich überhaupt nicht - einfach das Logo lieblos oben reingeknallt. Das paßt vorne und hinten nicht.
Hallo Gecko6, habe nun die Seiten angepasst. Ist nun auch mit Auflösung von 1024x768 einwandfrei auf der Seite zu sehen. Das Logo wurde gemittelt. Sieht nun schon besser aus. Muss nur noch die Artikelbilder verkleinern. Was sagst Du ansonsten zu dem Shop ??

Andreas
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
billysgameshopde, onlineshop

Themen-Optionen
Ansicht