|
|||
|
Hallo zusammen,
schaut euch doch mal meinen neuen Shop designkaufen.de an. Für Anregungen und Kritik bin ich euch dankbar. Grüße Marco Ach ja, wir suchen noch einen begnadeten Shopbetreuer, vorzugsweise aus der Region Kaiserslautern. Wenn Ihr einen übrig habt, dann her damit. |
|
|||
|
Hallo MoPerry,
ist halt ein gekauftes Template und das sieht man. Der Shop selbst sieht zwar nicht schlecht aus, hält aber nicht unbedingt, was zumindest ich erwarten würde, daß er selbst auch entsprechend designed ist. Deine Waren und der Name Designkaufen.de passen nicht wirklich zum Shop. Negativ aufgefallen ist mir:
Gruß Gecko6 |
|
|||
|
zur Optik möchte ich nichts sagen, da jeder selber am besten wissen sollte was ihm gefällt.
Nur folgendes: Deine Navi-Leiste (Home, etc.) ist zweimal vertreten. Über und unter Deinem Banner. Du hast zwar ein Suchfeld, da steht aber nichts von Suche. In der Log In Box (Willkommen zurück) kleben das E-Mail Feld und PW Feld zusammen und die Beschreibung Passwort fehlt. Deine Texte sind meistens die abgeänderten Texte von XTC, solltest Dir was eigenes einfallen lassen (auch wenn's mühsam ist und nervt) Nimm Dir deine stylesheet.css vor und definiere Deine eigenen Farben, die sich in den entsprechenden Seiten wiederfinden und pass dir Deine Index.html deinen Bedürfnissen an Das Herstellerauswahlfeld würde ich weglassen. Besser keinen als nur zwei, ebenso die Sitemap. Sitemap ist interessant wenns mal über 20 Artikelgruppen mit je min. 2 Untergruppen und entsprechend Artikel gibt. hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben, viel Erfolg |
|
|||
|
Danke für die Anregungen,
habe geänder was ich ändern kann. Viel wars nicht. Es sieht auch immer noch aus wie in einem Supermarkt. Werde mir wohl jemanden Suchen müssen der einzelne Boxen ausschalten oder verschieben kann, da ich besser die Finger von PHP lasse. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| designkaufende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|