#1 (permalink)  
Alt 01.11.2007, 13:00
Benutzerbild von Handymenn
Neuer Benutzer

Standard 3. versuch: ich hoffe er ist endlich ferig

ich hab in letzter zeit meinen shop wieder ein bisschen verändert und verbessert (nach rechtschreibung und farben). und nun hoffe ich das er jetzt endlich perfekt ist....und jetzt brauche ich eure HILFE indem ihr euch den shop gründlich anschaut (und zwar jede seite einzelnd ) und mir sagt ob es noch sachen gibt die zu verbessern sind...

www.handypoint-burgdorf.de

Ich hoffe natürlich auch auf GUTE bewertung

also haltet euch ran und schreibt mir bitte

achja nochwas: wenn ihr ein Handyzubehör braucht dann meldet euch bei mir an und Ihr bekommt für eure erste Bestellung ein 5€ Gutschein

Aufwiedersehen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2007, 14:50
Benutzerbild von webkasper
Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz ehrlich ???

Handies + Zubehör sind Gegenstände der Neuzeit
auch sind es technische Güter ...

Warum dann so nen Aaaargh... braunes Standarttemplate mit ach so
ins Auge schlagendem Rot ?
Also das rot macht mich echt fertig, je mehr ich auf der Seite rumklicke ...
Läd nicht ein zum verweilen ...

Desweiteren passen die Schriften auf der Startseite (Info, Jetzt neu, etc ...)
schon mal gar nicht, es sei denn Du verkaufst ein Handy im Mittelalterdesign

Deine potenziellen, zukünftigen Kunden sind besseres gewohnt,
das Produkt steht im Vordergrund, nicht soviel gezappel und geblinke ...

Die ewige runter scrollerei auf der Detailansicht (bei den Handies) macht mich GaGa ...

Alles in allem glaube ich das Du besser beraten wärst einen Profi zu engagieren der Dir, für dieses Marktsegment, sinnvolle & nützliche Funktionen einbaut und vor allem ein vernünftiges Template.

Sei mir nicht böse, ich bin nun schon seit Jahren hier vertreten und habe schon verdammt viele XT-Shops gesehen, mich wundert es immer wieder mit was für grausligen Designs manche versuchen Kunden zu gewinnen ...

Auch Deinen Werdegang bezgl. ständiger Neuvorstellung Deines Shops beobachte ich nun schon des längeren ...
Du steckst Zeit (=> Geld) in Dein Projekt/Shop der schon längst Gewinne abwerfen könnte wenn Du ein paar Euronen investiert hättest für nen Profi !

Es rechnet sich über kurz oder lang, glaube mir ...

So, nun nochmals, sei nicht böse über meine Aussagen ist nur ein gut gemeinter Rat.

ciao, der webkasper
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 20:17
Neuer Benutzer

Standard

@webkasper

Ja in manchen sachen hast du recht...das mit dem Info, Jetzt Neu etc. werde ich ändern und auf bei "Handys" werde ich es dann so ändern wie es bei "Verträge" ist....erst kurz, knapp und übersichtlich und dann beim klick die vollständigen Details zum Handy....aber das Tamplate gefällt mir ganz gut so...auch mit dem rot...was würdest du denn für eine farbe vorschlagen was gut zum Thema und zur Seite passt???

Ich weiß wenn ich mir einen Profi hole incl. einem neuen Template dann läuft evtl. alles besser...aber das sind mir zu hohe kosten...deshalb bleibe ich vorerst bei meinem jetzigen Template...aber wie gasagt über die Farbe lässt sich eventuell Streiten...

LG Handymenn
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 12:44
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leute...ich hab jetzt mal wieder was in meinem Shop verändert. Ich hoffe Ihr könnt mir sagen das es euch gefällt

Ich würde mich über eure Kritik freuen...egal ob positiv oder negativ, ich will endlich nen guten shop haben und zähle auf eure meinungen...

LG Handymenn
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 13:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Was mir als erstes auffällt ist deine Preispolitik. Willst du damit wirklich einen Kunden bekommen? "Ihr Preis" ist immer höher als die angegebene UVP! Da spielts überhaupt keine Rolle, was du oben auf der Seite über Onluinepreis und Ladenpreis schreibst. Total schwachsinnig.

Dann diese stechende Produktüberschrift. wie schon gesagt wurde, das rot/schwarz passt einfach nicht zum Rest.

was auch sehr negativ ist, ist das ampelsystem. alles auf Gelb? wenn du nix oder nur wenig auf Lager hast, dann lass die ampel weg. das Schreckt nur ab.

wenn du willst, mach ich dir mal nen Angebot für nen Refresh des Shops. Denn so, wie er momentan ist, kannst du damit nix verdienen. die Usability ist recht mies, es fehglt ein wneig die Dynamic und die professionelle Dartsellungsweise des Produkts. Hier muss wirklich dringend ein Profi dran.
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 13:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Schon in der Produktübersicht:
"Bitte nach dem Preis fragen. Der Preis ändert sich ständig."

Bis ich den aktuellen Preis erfahren habe, habe ich schon woanders eingekauft.

Die roten Rahmen überall stören mich.

Pagepeelwerbung zu O2? Würde ich nicht machen.

Zitat:
Alle hier angebotenen Artikel sind Neuwaren mit Garantie! Sollte ein Produkt Mängel aufweisen oder Ihren Erwartungen nicht entsprechen, informieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Diese Artikel können Sie selbstverständlich an uns zurücksenden. (Mehr Informationen zur Rückgabe finden Sie unter "Widerrufsrecht").
Das mit dem Telefon im Zusammenhang mit dem Widerruf würde ich mir noch mal überlegen.

Und dass Beste: "Optimiert für Internet Explorer auf 1024x768 Pixel"
Eine überflüssige Information ist im Zweifel immer eine verkaufshemmende Information.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
endlich, ferig, hoffe, versuch

Themen-Optionen
Ansicht